Schöne Anlage in klassischem Alpenstil. Weitläufig mit einem tollen Außenpool, Spielplatz, Fußballplatz & großer Sporthalle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Familienzimmer Superior bietet mehr als genug Platz sowie Stauraum für eine 4-köpfige Familie. Kleiderschrank super groß. Das Housekeeping macht einen ganz tollen Job! DANKE!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Zu jeder Tageszeit spitze! Qualität, Quantität & Abwechslung- ein großes Lob & DANKE an die Küche. Daniel und sein gesamtes Team im Service machen ihren Job mit viel Leidenschaft und Professionalität- unvergleichbar! Einfach perfekt! Dankeschön!
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Stets zugewandt. Professionell, herzlich- mehr kann man nicht erwarten! Einfach spitze! Es ist in jedem Jahr ein Gefühl von „nach Hause kommen“. Marian & das Team von der Rezeption als erster Kontakt bei Anreise und ebenso im weiteren Verlauf des Urlaubs wirklich SUPER- vielen Dank!
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Das Essen
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Wandern- großartig. Ob auf eigene Faust oder aber geführte Wanderungen durch die Guides. Diese werden für unterschiedliche Fitnesslevel angeboten.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beide Pools prima- innen kleiner als außen. Außenpool mäßig beheizt, so dass man diesen problemlos auch bei kühleren Temperaturen nutzen kann.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
Dem Saunabereich würde eine moderne „Aufhübschung“ gut tun. Ansonsten gilt auch hier- prima Erholung durch Wohlfühlen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fußball
- Basketball
- Badminton
Große Sporthalle mit Fußballtoren, Basketballkörben, Kletterwand. Ein Paradies für aktive Kids, die nicht so gerne an der Betreuung teilnehmen und gerne ihr Ding machen. Innenpool ausreichend groß, Außenpool besser zum Bahnen ziehen. Fitnesstudio- Ausstattung gut, mehr Kettlebells wäre schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | BV |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe/r BV, Es freut uns riesig, dass Du Dich bei uns so wohlfühlst hast und unser Team, von der Küche über den Service bis zur Rezeption so gelobt hast. Das ist eine tolle Motivation für uns alle. Das aller schönste Kompliment ist aber, dass Du gefühlt hast, als wenn Du nach Hause kommst. So viel Wertschätzung motiviert uns jeden Tag aufs Neue und wir haben Deine lieben Worte an unsere Teams weitergeleitet. Danke, dass Du Deine Eindrücke mit uns teilst und uns Dein Vertrauen schenkst. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und Grüße aus dem Amadé


