Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Toller Club, tolles Team in wundervoller Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel. Es können diverse Wanderungen direkt vom Club unternommen werden. Der Garten und die Kulisse ist traumhaft angelegt und super gepflegt. Alles ist gut überschaubar und das Team um Clubdirektor Jörg super bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vom ersten zugewiesenen Zimmer waren wir leider sehr enttäuscht. Wir haben ein Family Room Comfort (FZX2) gebucht in dessen Produktbeschreibung ein durchgehender Balkon mit Zugang von allen 3 Zimmern sowie bodentiefen Fenstern gezeigt wurde. Bekommen haben wir leider einen kleinen Balkon, der nicht für alle Mitreisenden geeignet war, und dunkle Zimmer unter den Dach. Zum Glück hatte uns Fiona nach einer Nacht auf das in der Produktbeschreibung dargestellte Zimmer buchen können aber leider war der Club - im speziellen Lara als Guest Relation Chefin - hier sehr uneinsichtig. Tatsächlich zählt der Club die dunklen Zimmer unter den Dach mit einen Balkon (statt "3") zu der gleichen Kategorie was gerade beim Reisen mit Großeltern und Kleinkindern für mich nach wie vor ein NO GO ist. Die Darstellung und der Umzug haben unsere Reise leider getrübt. Sonst haben die Zimmer Robinson Niveau: genügend Ablagefläche und Kleiderbügel, bequeme Matratzen, große (Wellness-)Dusche etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier ein großes Lob. Die Tische wurden zeitnah abgeräumt und es wurde einmal mehr weit über das Maß hinaus gearbeitet. Kinderstühle wurden teils schon an den Tisch gestellt - man war sich für nichts zu schade. Auch die Gastronomie als solche - das Essen - schoss weit über die Erwartungen hinaus. Jeden Tag gab es neue Köstlichkeiten - es war derart abwechslungsreich, dass man glaubt es könne nicht mehr übertroffen werden aber trotzdem zauberte die Küche immer wieder neue Kreationen hervor was im Galaabend gipfelte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war weitestgehend unwahrscheinlich gut. Von der Rezeption (Jannick, Fiona etc.) bis zu den Restaurant- und Reinigungskräften waren alle super bemüht, höflich und freundlich. Leider hat man uns beim Check-In nur eine Gästekarte für eine Person ausgestellt so dass wir beim Nutzen der Sesselbahn wiederholt zur Rezeption mussten. Für uns unangenehm war es auch zu sehen, dass andere ankommende Gäste mit einen Willkommensgetränk - in alter Robinson-Manier begrüßt wurden - wir leider nicht. Der Clubdirektor Jörg hatte den Eindruck allerdings wieder etwas korrigiert - er hatte für seine Gäste ein offenes Ohr und hat sich Sachen nachweislich angenommen. Es ist ein wirklich tolles Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben viele einfache Wanderungen (Mönchsbergweg, Jägersee, Wagrain etc.) mit unseren Kindern (Trage) unternommen. Der Blick auf den Ennskraxn aus den Pool, der Panomarabar oder teils von den Balkonen ein absolutes Highlight. Der Champion Shuttle (Sessellift) direkt vor der Tür - der sogar noch kostenlos mit der Salzburg Karte ist - ebenso nicht zu unterschätzen. Auch kann man tolle Bike Touren machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wandern

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank für deine Bewertung und dein schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr mit eurem Aufenthalt hier bei uns zufrieden wart und ein paar schöne Urlaubstage in unserer Kleinarler Bergwelt verbringen konntet. Da du mich persönlich ansprichst, oute ich mich an dieser Stelle einmal. Ich bedauere es sehr, dass du das Gefühl bekommen hast, dass ich uneinsichtig bezüglich des Zimmers gewesen sei. Das überrascht mich ein wenig, denn ich habe dir mehrmals versichert, dass ich Verständnis für eure Situation habe und sichergehen wollte, ob ihr euch in eurem neuen Zimmer wohlfühlt. Es tut mir leid, dass du dennoch Eindruck von mir erhalten hast. Wir hoffen, euch schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Salzburger Land, Lara & das Team Amadé

    Offizielle Hotel Homepage