- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte Anlage mit allem was man für einen Winter-(Familien-)Urlaub braucht. Sehr nette Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, im Wellnessbereich, Restaurant oder im Entertainment. Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!
Gepflegt und gut ausgestattet, sehr ruhig, man hört quasi nichts von den Nachbarn.
Sehr leckeres Essen, große Auswahl, wer hier nichts findet ist selbst schuld! Die getrennten Bereiche, z.B. Erwachsenenbereich mit etwas mehr Ruhe, waren super!
Toller Empfang durch das Fron Office Team, Nadja, Franziska und Team waren immer da und hatten ein Lächeln im Gesicht. Schneller und freundlicher Service im Restaurant, z.B. durch Maria oder Aylin. Vielen Dank dafür. Auch das Bar Team um Fabio war super!
Der Skilift ist nur ein paar hundert Meter entfernt, einmal über die Straße und den Parkplatz am Lift und man ist da. Schöne Langlauf (Skating) Loipe direkt am Haus. Winter-Wunderland!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Sportangebot und nettes Entertainment Team. Alle werden gut integriert und motiviert. Sehr nette Skilehrer, die auch für Nicht-Gruppen-Teilnehmer gute Tipps hatten (shout out an Natascha und Dennis). Das Robi-Club Team war einfach spitze, Danke Maria, Vanessa und Laura! Kinderbetreuung während Corona ist nicht immer einfach. Wellnessbereich und Pool waren immer sauber und gepflegt, einzig die Wassertemperatur dürfte 2-3 Grad wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast und hoffen, dich bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Kleinarl, dein Team Amadé