Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Trotz Corona ein Urlaub den man nicht vergisst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel mit sensationellen Mitarbeitern. Hier wird Service gelebt. Im Theater gibt es Abends zwei Shows, wobei Michel als Entertainment Chef das Highlight ist und eine Show durch seiner Anwesenheit extrem aufwertet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit schönem Ausblick . Sehr bequeme Betten und im Badezimmer unter anderem eine Regendusche vorhanden. Tägliche sehr gründliche Reinigung von sehr netten Reinigungspersonal .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An allen Tagen und zu allen Zeiten wurden zu 100 % die Erwartungen übertroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. In Zeiten von Corona wird ein sehr großer personeller Aufwand betrieben um den Urlaubern nicht nur Sicherheit sondern auch Zufriedenheit zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in Kleinarl mit toller Anbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle angebotene Kurse und Ausflüge. Die Bike Tour mit Dirk war sehr gut und einmalig. Auch die Kurse mit Freddy und Marvin waren sensationell und nicht zu toppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen lieben Dank für dein Feedback und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass du eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbringen konntest und freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße von deinem Team Amadé

    Offizielle Hotel Homepage