Alle Bewertungen anzeigen
Babs (41-45)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • StrandTut mir leid .. kann ich nicht weiterempfehlen..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegt aber alt .. Alles andere könnt ihr im Verlauf lesen .. Seit Ihr in Landskron 1000 mal besser aufgehoben .: Skigebiet ist toll .. Keine Stimmung kein Flair .. aber vor allem das Essen bzw die Auswahl gehen null .. Das kostet hier nicht nur 100€ am Tag .. bitte nicht vergessen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Superior.. Sauber aber 80 jahre Style .. Keine Kaffeemaschine.. nicht mal einen Wasserkocher.. Keine Pflegeprodukte auf den Zimmern.. Einen Block Seife & Duschgel .. das wars


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Note 5 .. Abgepackte Grosspackung und dann nicht mal schön serviert .. einfach draufgeklatscht 🙈 Aufbackbrötchen .. Wir sind in Österreich… Land des Schinkens .. Tolle Käsereien.. nicht im RB zu finden Dinner: Galaabend.. grüner Spargel lag überkocht im Wasser .. Fleisch ne zähe Nummer Keine Kaffeespezialitäten zum Lunch & Dinner .. Tee & Filterkaffee Ehrlich:. Nix besonderes.. Für ein 3 Sterne Hotel ok .. aber nicht für einen RB Amade ( wir wissen alle was das kostet ) Vom Essen bin ich wirklich schwer enttäuscht


    Service
  • Schlecht
  • Massage Note 1 Empfang Note 1 Gastro .. Note 4


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Skigebiet.. 5 min zur Gondel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babs, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir für dein Feedback genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit der Lage unseres Hauses, der Massage, dem Empfang und unserem Unterhaltungsprogramm zufrieden wart. Wir sind betrübt, dass unsere Zimmer nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Diese sind in einem typisch österreichischem Stil gestaltet worden. Natürlich können wir nachvollziehen, dass das nicht jeden Geschmack trifft. Besonders schade finden wir, dass wir euch mit unserem Buffet nicht in vollen Zügen überzeugen konnten. Gerne aber nehmen wir dein Feedback an und werden es mit unserem Küchen- und F&B-Team intensiv besprechen um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei unseren wundervollen Kollegen im ROBINSON Landskron den Club für euch gefunden habt und wünschen euch für die Zukunft alles Gute! Herzliche Grüße, das Team Amadé

    Offizielle Hotel Homepage