Alle Bewertungen anzeigen
Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Was ist aus dem Amadé geworden?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 6. Mal im Amadé und wir waren in diesem Jahr wirklich enttäuscht. Wo ist das Wiesnfest geblieben? Das Highlight „Einmarsch Apfelstrudel“ gibt es das nicht mehr? Der Clubtanz am Pool oder an der Bar - wo ist das Robinsonfeeling geblieben? Die Robins sind bemüht und versuchen ihr Bestes, aber irgendwie will es nicht so richtig klappen. Vielleicht lag es auch an den Gästen. Wir fanden, dass sich die Gästestruktur komplett verändert hat. Früher ist niemand mit kurzer Hose und Flip-Flops oder Crocs zum Abendessen gegangen. Jetzt war man fast die Ausnahme, wenn man eine lange Hose trug. Auch zum Gala-Abend…. Oh je. Wenn man im Robinson-Club Urlaub macht, dann sollte man sich auch die App herunterladen, da steht alles drin was im Club stattfindet, auch was die Kleiderwahl angeht bzw. was ich einpacken muss. Zum Trachtenabend waren vielleicht 2% in Tracht erschienen, was sehr traurig war. Ich schiebe es mal auf die Gästestruktur, die keine Lust hat an solchen Events teilzunehmen, denen nur wichtig ist, wann es was zu Essen gibt. Das Abendessen war immer grausam: wir hatten noch nie erlebt das um 19.10 Uhr die Lobby dermaßen gefüllt war, dass man schon in der Bar stand. Ging die Tür zum Restaurant auf, stürmten die Gäste ins Restaurant, als ob es 20 min. später keinen Tisch oder nichts mehr zu Essen geben würde. Gut, das mit den Tischen konnte ich etwas nachvollziehen. In diesem Jahr hatten sie den hinteren Teil der Tische nicht geöffnet, was nicht sehr klug war, da sich die Gäste aufgrund von Corona nicht mehr an den Tischen mischen (da sollte man einmal das Konzept vor Ort überdenken). Abends an der Bar war es leider auch etwas trostlos, das war in den letzten Jahren auch viel besser. Ich kann mich noch an einen super Live-Abend mit Thomas und ??? erinnern wo sie 2 Zugaben spielen mussten, da niemand ins Bett wollte. Einfach legendär! Vielleicht ist es Corona geschuldet oder der Gästestruktur. Wirklich schade!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen, aber dennoch immernoch sehr gemütlich und typisch für Österreich eingerichtet und sauber. Die Reinigung der Zimmer fand täglich statt, wenn man dies wollte…. und immer waren wir sehr überrascht was sie alles aus unseren Betten und Handtüchern zaubern konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren wie immer ein Gedicht! Ein mega Lob an Gerd und sein Team… super, was ihr da täglich zaubert. Leider wissen es andere Gäste nicht zu schätzen und meckern schon beim Betreten des Restaurants, wenn sie die Salattheke „beäugen“. Wirklich sehr schade wie sich manche Gäste benehmen!


    Service
  • Gut
  • Leider ist der Service nur auf das „Aufräumen“ trainiert. So schnell wie es geht müssen die Teller vom Tisch entfernt werden, was etwas schade ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der idyllisch…. man kann sofort mit den Wanderungen starten! Der Kletterwald (gehört nicht zum Hotel) ist auch sehr zu empfehlen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich Mountainbikes ausleihen… egal ob E oder nicht. Es gibt geführte Wanderungen, die super sind!!!! Der Spa-Bereich ist toll und man kommt wie „neu geboren“ von den Massagen (ich hatte 2 bei Nils).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine Bewertung und dein Feedback genommen hast. Deine Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass ihr zum wiederholten Male euren Urlaub bei uns verbracht habt und dass ihr mit der Lage unseres Hauses, den Zimmern, dem Essen und unserem Sport- und Spa-Bereich zufrieden wart. Umso mehr bedauern wir, dass wir euch bei eurem aktuellen Aufenthalt nicht rund um zufrieden stellen konnten. Aktionen wie das Wiesenfest, unsere Apfelstrudel-Aktion oder das Almfest sind wetterbedingt leider sehr schwierig planbar. Auch wir freuen uns sehr auf diese Aktionen, es ist aber durchaus möglich, dass diese wetterbedingt verschoben werden müssen. Wir bedauern sehr, dass ihr keinen Live-Abend mit Thomas, Fabi und Becky während eures Aufenthaltes erlebt habt. Die Live-Abende sind auf jeden Fall noch fester Bestandteil unseres Abendprogramms. Wir nehmen uns deine Worte sehr zu Herzen und werden sie intern besprechen, um einen Weg zu finden, uns zu verbessern. Wir hoffen, euch bald nochmal begrüßen und wieder ganz von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem idyllischen Kleinarl, euer Team Amadé

    Offizielle Hotel Homepage