Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Marode Anlage mit Stromausfällen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pluspunkt des Hotels sind der wunderschöne Strand und die große Auswahl beim Essen. Danach gibt es für uns aber kaum noch positives zu erwähnen. Wir waren in den Pfingstferien mit unseren drei Kindern im Hotel, das absolut überlaufen war und so eine marode Elektrizität hat, dass es ständig zu Stromausfällen kam. Ein einstündiger Stromausfall beim Abendessen hat dazu geführt, dass nur noch notdürftig Essen gekocht wurde, das gesamte Restaurant dunkel und voller Rauch war, und die Zustände nicht mehr zumutbar waren. Gleichzeitig fällt bei jedem Stromausfall auch das Wasser aus, so dass man nicht mehr duschen, oder Händewaschen kann. Infolge das große Stromausfalls hat das Hotel Management am folgenden Abend die Klimaanlagen in allen Zimmern für 2 Stunden ausgeschaltet, so dass es stickig war im Zimmer war, als wir vom Essen zurück kamen. Da draußen überall kleine Brände lodern, ist es auch unmöglich die Fenster zum Lüften zu öffnen. Abendessen gibt es erst ab 19:30 Uhr, was für Familie mit Kindern einfach viel zu spät ist.Wir würden am liebsten früher abreisen und werden auf keinen Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Eure Erfahrung bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Euer Aufenthalt durch die Stromausfälle beeinträchtigt wurde. Gerne möchten wir klarstellen, dass die Stromausfälle kein Anzeichen für eine marode Anlage sind, sondern auf ein regionales Problem der Stromversorgung, das außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wir haben selbstverständlich alles in unserer Macht Stehende getan, um die Situation bestmöglich zu handhaben. Dafür haben wir die Klimaanlagen für zwei Stunden ausgeschaltet, um eine Überlastung des Stromnetzes zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Ihr das Abendessen um 18 Uhr im Kinderrestaurant nicht genutzt habt, da es eine Möglichkeit ist, den Abend etwas früher und angenehmer zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Euer Gesamteindruck durch die erwähnten Vorkommnisse beeinträchtigt wurde. Mit freundlichen Grüßen das Team ROBINSON Apulia

    Offizielle Hotel Homepage