Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit tollen Sportmöglichkeiten und perfektem
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 10. Mal durften wir unsere Herbstferien im Robinson Apulia verbringen - und sind wieder begeistert! Besonders gefallen hat uns das abwechslungsreiche Sportangebot. Ein grosses Lob an Mele Humbel, Enzo und Enrico für ihre Kurse. Ein besonderes Highlight war auch das Aquafit mit Axel. Die Bedingungen zum Catsegeln waren dieses Jahr optimal, so dass ich mehr Zeit auf dem Wasser verbringen konnte als je zuvor. Auch meine Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Segelkenntnisse zu vertiefen. Vielen Dank an das WASPO-Team unter der Leitung von Agostino. Mara von der Guest Relation, Diana vom Shop und Silvia standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Livemusik von Helen war wunderbar und die Fotos und Filme von Olli lassen uns noch lange in Erinnerungen schwelgen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Gute Raumaufteilung und bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Gute Bar und nettes Barteam Nachspeisen haben noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Rundum Sorglos Mara von der Guest Relation, Diana vom Shop und Silvia standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Livemusik von Helen war wunderbar und die Fotos und Filme von Olli lassen uns noch lange in Erinnerungen schwelgen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage mit Pinienwald und Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders gefallen hat uns das abwechslungsreiche Sportangebot. Ein grosses Lob an Mele Humbel, Enzo und Enrico für ihre Kurse. Ein besonderes Highlight war auch das Aquafit mit Axel. Die Bedingungen zum Catsegeln waren dieses Jahr optimal, so dass ich mehr Zeit auf dem Wasser verbringen konnte als je zuvor. Auch meine Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Segelkenntnisse zu vertiefen. Vielen Dank an das WASPO-Team unter der Leitung von Agostino.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Massagen

    Ein Aufguss am Abend.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Sport, Yoga, Fitness

    ! Besonders gefallen hat uns das abwechslungsreiche Sportangebot. Ein grosses Lob an Mele Humbel, Enzo und Enrico für ihre Kurse. Ein besonderes Highlight war auch das Aquafit mit Axel. Die Bedingungen zum Catsegeln waren dieses Jahr optimal, so dass ich mehr Zeit auf dem Wasser verbringen konnte als je zuvor. Auch meine Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Segelkenntnisse zu vertiefen. Vielen Dank an das WASPO-Team unter der Leitung von Agostino.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank für deine treue und begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr bereits zum 10. Mal eure Herbstferien im Robinson Apulia verbracht habt und erneut begeistert seit. Es ist wunderbar zu wissen, dass Ihr die Kurse von Mele Humbel, Enzo und Enrico, sowie das Aquafit mit Axel so genossen habt. Ein großes Dankeschön für das Lob an das WASPO-Team unter der Leitung von Agostino, Mara von der Guest Relation, Diana vom Shop und Silvia – sie werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Team ROBINSON Apulia

    Offizielle Hotel Homepage