Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
All inklusive für 2 Tage dann nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein toller Club, keine Frage. Tolle Strandlage. Ein Fauxpas per excellence ist aber die Tatsache, das eine Woche nach Eröffnung das „All-inklusive“ an der Beachbar für alle Kunden zurückgezogen wurde. Unabhängig von dem Buchungsversprechen bzw. der Bestätigung. Das geht so nicht und stellt eine Vertragsverletzung dar. Alleine dafür ist dieser Club zu diesem Preis keine Empfehlung. Das hat weder Stil noch Weitblick.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für deine Bewertung. Zuerst einmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Clubanlage und der tolle Strand gefallen hat. Gerne möchten wir noch Bezug auf unser "All-Inclusive Made by ROBINSON" - Konzept nehmen, welches ihr auch entsprechend im Internet und bei der TUI nachlesen könnt. An unserer Beach Bar bekommt man Softgetränke, Bier, Wein und Heißgetränke als Inklusivleistung. Die an der Strandbar angebotenen Premiumspirituosen sind auch die, die an den anderen Bars im Club kostenpflichtig sind. In der Eröffnungswoche wollten wir unseren Gästen ein kleines Special bieten, daher haben wir alle Getränke als inklusive angeboten. Wir hoffen sehr, euch in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Habt einen guten Start in das Jahr 2020 und beste Grüße Dein Team ROBINSON Club Cabo Verde

    Offizielle Hotel Homepage