Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
EhemaligerRobinsonFan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Deutlich unter gewohntem Robinson-Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht die gewohnte Robinson Qualität. Das Schachbrett ist geeignet für 16-20 jährige, sehr (!!!!!) laut, keine Mischung mehr, die alle anspricht, sondern sich wiederholende, eintönige BummBumm Musik. All inclusive ist eingeschränkt. Zimmer sind nicht vollständig eingerichtet, es fehlen einfache Dinge wie Haken an den Wänden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gut eingerichtet, Aber viele Details schlecht, beispielsweise fehlende Möglichkeit, etwas außerhalb des Kleiderschrankes aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Enttäuschendes Weihnachtsessen. Trotz Angekündigung keine Ausgewiesene vegane oder vegetarische Küche. Fehlende Bezeichnungen/Beschreibungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht und einige Mitarbeiter auch wirklich zugänglich. Andere leider sehr langsam, teilweise auch ablehnend-hochnäsig. Beschwerden werden zwar angehört, Aber abgewiegelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Strand sehr schön. Umgebung nicht. Fahrt vom Flughafen ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier punktet Robinson gewohnt mit Sport und kostenpflichtigen Zusatzangeboten. Punktabzug für fehlende Abendunterhaltung - ausser Sie beschriebene sehr laute und wenig ansprechende Musik Am Schachbrett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EhemaligerRobinsonFan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte an uns. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz deinen Ansprüchen gerecht wurde. Deine Kommentare über die Essensqualität nehmen wir gerne zur Kenntnis. Gemeinsam mit unserem Küchenchef werden wir unser Angebot überdenken und verbessern. Danken möchten wir dir gerne für deinen positiven Kommentar über die Freundlichkeit, den Einsatz und Willen der Mitarbeiter. Dass ihnen noch ein wenig an Ausbildung fehlt, ist vollkommen richtig; wir sind bereits an diesem uns sehr wichtigen Thema dran. Gerne geben wir auch dein Feedback bezüglich der Zimmer weiter, da wir stets daran interessiert sind, uns an den Interessen und Wünschen unserer Mitarbeiter zu orientieren. Wir hoffen sehr, dich doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance bekommen, dich voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Beste Grüße Den Team ROBINSON Club Cabo Verde 2020

    Offizielle Hotel Homepage