Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Robinson Club Cabo Verde
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der CaboVerde Robinsonclub war insgesamt als Gast gesehen sehr schön. Das Einheimische Personal, Küchenservice, Reinigung ect. war exzellent, ich hoffe diese werden anerkennend bezahlt. Essen war wirklich einwandfrei. Die Animateure machen einen guten Job. Die Aktivitäten leiden unter dem Mangel dass die App nicht richtig und Zeitnah funktioniert. Veranstaltungen wie Yoga sind permanent ausgebucht, warum wird hier nicht eine größere Fläche oder mehrere Veranstaltungen angeboten. Was überhaupt nicht funktioniert ist die Buchung der Zimmer, keine direkte Auswahl bei der Buchung. Sie müssen nehmen was da ist vor Ort. Die Überheblichkeit der Direktorin ist eklatant, Der Fisch stink immer vom Kopf. Für das Abendessen sind 21/2 Stunden angesetzt. von halb Acht bis 22:00. Entweder man stellt sich um halb Acht in die Unmenge von Gästen welche ab sieben vor verschlossener Türe stehen um einen Sitzplatz in einem möglichst nicht zugigem Teil des Hauptrestaurants zu ergattern oder man geht erst um 21:00 um dann einen bereits freien Platz zu bekommen. Noch ein Tip, einige einheimische vom Sicherheitsteam und von der Rezeption versuchen die Gäste in den Markt in Santa Maria zu lotsen um Souvenirs zu Verkaufen. Welche natürlich die Mutter alle selbst geschnitzt, gemalt oder genäht hat. Ein Tip. Gehen Sie zum Supermarkt in Santa Maria, dort werden die gleichen Waren zu einem Drittel bis viertel des Preises angeboten. Kommen alle gesamt aus Afrika.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, danke für deine offenen Worte. Wir freuen uns, dass du einen schönen Urlaub in unserem kleinen Paradies verbracht hast und das dir unser Service und die kulinarischen Spezialitäten zugesagt haben. Zu unseren WellFit Kursen: Unser Team ist immer sehr bemüht, allen Gästen die Option mitzugeben, an allen Kursen teilzunehmen. Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Bis jetzt, haben wir immer eine zufriedenstellende Alternative gefunden. Die Zimmerbuchung und damit die Auswahl der Kategorie, deines Zimmers wird nicht erst vor Ort oder bei einem Check-In entschieden. Unsere Gäste können jede Kategorie nach Verfügbarkeit buchen. Falls die Möglichkeit nicht bestehen sollte, liegt es daran, dass wir in dieser Kategorie für den ausgesuchten Zeitpunkt überbucht sind und damit keine weiteren zur Verfügung stellen können. Wir freuen uns immer, wenn wir vor Ort Anmerkungen zu jeglichen Themen erhalten, um demnach eine Lösung finden zu dürfen. Dein Feedback wird natürlich weitergegeben. Mit den besten Grüßen, Dein ROBINSON CABO VERDE TEAM.

Offizielle Hotel Homepage