Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Robinson Club Capo Verde, eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein

Ein toller Club, mit hinreißendem Personal, immer nett und freundlich. Die persönliche Begrüßung und Verabschiedung ist schon was ganz besonders. Das Essen ein Traum, selten in einem Hotel so abwechslungsreich und lecker gegessen. Wir kommen irgendwann ganz sicher wieder, aber ein paar Verbesserungsvorschläge haben wir doch .... Die Daybed müssten dringend mal renoviert werden, könnten einen Anstrich und neue Matratzen vertragen und ein paar Liegen egal ob am Strand und Pool sollten ausgetauscht werden. Ebenso die Pool-/und Zimmerhandtücher, sind teilweise fleckig und zerschlissen. In unserem Zimmer 1107 sollte der Abfluss des Waschbeckens dringend gereinigt werden, der Geruch war schon übel. Da ich aber schon 1,5 Std. auf nen Techniker warten musste, der die Batterien an unserem Zimmerschloss wechseln musste, wollte ich das mit dem Abfluss nicht auch noch melden..... nachdem Motto " no stress " Das Vogelproblem auf der Außenterrasse solltet ihr in Griff bekommen, dass ist schon ziemlich widerlich, vor allem wenn 10 Vögel auf einem Teller mit Essensresten rum sitzen. Die Liegen am Pool sollten wirklich täglich vom Vogelkot befreit und gereinigt werden. Wenn ihr es dann noch hin bekommt Euren Gästen klar zu machen, wie bescheuert es ist, stundenlang Liegen oder Daybeds zu reservieren, ohne die Teile auch nur einmal zu nützen, wäre das prima. Wir haben da Dinge beobachtet, da verschlägt es einem echt die Sprache, einfach nur zum fremdschämen. Wir haben uns auf jeden Fall super erholt :-) und das trotz der oben aufgeführten Unannehmlichkeiten. Wie gesagt, dickes Lob an die Küche und die Bäckerei, das Brot war auch hervorragend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvi, lieber Volle, vielen Dank für eure tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unserer schönen Anlage. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns gut erholen konntet und einen schönen Urlaub verbracht habt. Eure offenen Worte werden wir uns zu Herzen nehmen. Wir möchten uns stetig verbessern und dafür ist Feedback wie eures sehr hilfreich. Vielen Dank. Euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen wäre großartig. Bis dahin senden wir euch ein paar Sonnenstrahlen in die Heimat und liebe Grüße, euer ROBINSON CABO VERDE Team

Offizielle Hotel Homepage