Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schade um die Zeit und fas Geld. Kein Robinson!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der zehnte Robinson Club für uns und mit Abstand der schlechteste. Ein traumhafter Strand aber der Rest ist ganz weit weg vom Robinson Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer sind OK, bis auf die persönliche Begrüßung durch eine freundliche Kakerlake im Zimmer am ersten Morgen.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Gaaanz weit weg vom üblichen Robinson Standard.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Gastfreundlichkeit des Personals = Fehlanzeige. Keinerlei Dienstleistungsgedanke, Engagement, Initiative oder gar ein freundliches Lächeln in den Servicebereichen. Die Gäste fühlen sich nicht willkommen. Keinerlei Robinson Feeling.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Traumhafter Strand auf einer sehr kargen Insel die mit Bauruinen und -Schutt übersäht ist. Ranzige Polster auf den durchgesessen Lounge-Möbeln. Total verdreckte Kunststoffbezüge der kostenpflichtigen Daybeds.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Tui bietet die üblichen Ausflüge an.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Uli
              Alter:61-65
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Ulrich, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu deinem Urlaub mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im ROBINSON Cabo Verde nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Guest Relation Team ist stets darum bemüht, unsere hohen Service-Standards zu wahren. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und haben sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet sowie intern mit der Clubdirektion besprochen. Nur durch solches Feedback können wir uns kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln. Liebe Grüße aus Sal, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

              Offizielle Hotel Homepage