Positiv: Anlage, Angebot im Club, Lage Negativ: das ist kein richtiger Robinson Club mehr. Der Club wird teilweise als "Gruppenreise" von verschiedenen Nationen genutzt und so entsteht leider ein Ballermann Feeling ( u.a. Alkoholverzehr direkt nach dem Frühstück). Mittlerweile ist es dort auch Gang und Gäbe, morgens die Liegen zu reservieren, in Schlafanzughose oder mit nacktem Oberkörper und Badeshorts zu frühsücken, ständig lautes telefonieren und facetimen, rücksichtsloses Gedränge am Buffet,... das sind nur einige Negativpunkte. Andere Länder....andere Sitten. Das Personal bzw. die Robins stören sich nicht daran oder sprechen die Gäste nicht auf das schlechte Verhalten an, da sich diese mehr um sich selbst kümmern. Es erweckte den Anschein, die Robins blieben lieber unter sich und nahmen kaum Kontakt zu den Gästen auf. Die Clubleiterin Peggy sieht man nur sehr selten. Schade, denn wenn sie öfter im Club unterwegs wäre, würde sie mitbekommen, in welche Richtung der Club sich entwickelt. Das Essen hat leider in der Qualität sehr nachgelassen. Das einzige, was weiterhin einzigartig und hervorragend ist, sind die köstlichen Brote, Brötchen und Gebäckteile. Wir werden diesen Club nicht mehr so schnell erneut buchen und nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
LIebe NIna, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass dir unsere Anlage und das Sport- und Entertainmentangebot so gut gefallen haben und dass unsere Backwaren einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir bedauern, dass dein Aufenthalt dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine detaillierten Anmerkungen sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, unsere Angebote und den Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben dein Feedback intern besprochen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Guest Relation Team vor Ort steht jederzeit für einen persönlichen Austausch zur Verfügung, um deine Anliegen direkt anzusprechen und sicherzustellen, dass unsere hohen Standards gewahrt werden. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und es ist unser oberstes Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohl und gut betreut fühlt. Daher ist unser Team stets bemüht, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Im Restaurantbereich achten unsere Mitarbeiter darauf, dass sich Gäste zu den Mahlzeiten angemessen kleiden und werden auch entsprechend darauf hingewiesen. Unser Küchenteam legt großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen, die wir hierzu erhalten. Es tut uns leid, dass unser Angebot deinen persönlichen Geschmack dieses Mal nicht getroffen hat. Falls du noch weitere Anliegen hast oder einen persönlichen Austausch wünschst, zögere bitte nicht, uns unter guestrelation.caboverde@robinson.com zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dich bei einem zukünftigen Besuch wieder von uns überzeugen können. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team