Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JL (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, aber kein Robinsonstandard
3,0 / 6

Allgemein

Das Servicepersonal im Küchen,- Pool, Reinigungs- und Barbereich war sehr bemüht. Die Grünanlage wird täglich in Stand gehalten. Irritiert hat uns trotzdem, dass der Rasen um die Poolanlage während der Mittagszeit gemäht wird und die Reinigung des Abwassers der Zimmer neben dem Zimmerkomplexen am Vormittag stattgefunden hat. Auch der Arbeitsbereich hinter der Küche ist immer einsehbar, was die Anlage und das Urlaubsgefühl abwerten. Die Strandbar und Loungemöbel im Sand wirken abgenutzt, ebenso wie die Daybetten. Das Essen war den Möglichkeiten der Insel Sal mehr als angemessen und sehr lecker, wohlwissend, dass es ein kleineres Angebot ist, als in anderen Clubs. Das Personal und auch der Küchenchef waren sehr nett und kommunikativ. Robins, wie wir es aus anderen Clubs gewohnt sind, gibt es auf den Kapverden nicht. Das Team arbeitet sehr anonym, lediglich die Sportrobins lernt man oberflächlich kennen. Sowohl das Essen, als auch die Abendveranstaltungen führt das Personal in einem geschlossen Rahmen durch, als Gast wirkt das Robinsonuntypisch, distanziert und wenig sympathisch, auch bei Rückfragen an der Rezeption wirkten die Mitarbeiter*innen eher genervt, eine Art die wir, auch durch die Wahrnehmung anderer Gäste, immer wieder gespiegelt bekommen haben. Zudem verstehen wir den Gedanken einen internationalen Club zu führen, nichts desto trotz wünschen wir uns, dass die Robins dafür Sorge tragen, dass sich alle Gäste angemessen verhalten (Lautes, minutenlanges Facetimen am Ruhepool, Belegen von reservieren Daybetten etc). Insgesamt empfanden wir den Club eher als anonymes Hotel, mit durchschnittlichem Getränkeangebot und weniger als kommunikativer Club.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JL
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für dein detailliertes Feedback zu deinem Aufenthalt und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Urlaub im ROBINSON Cabo Verde nicht vollkommen zufrieden warst. Es freut uns sehr, dass dir unsere Hotelanlage so zugesagt hat und dir unser Küchen-, Reinigungs- und Servicepersonal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Deine Anmerkungen leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter, um diese intern zu besprechen. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, kontinuierlich an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, um unseren Gästen die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und es ist unsere höchste Priorität, dass sich jeder Gast bei uns vollkommen wohl fühlt. Unser Team ist stets darum bemüht, eine einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Unser Guest Relation Team steht dir sehr gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung: guestrelation.caboverde@robinson.com. Wir hoffen, dass wir dich erneut hier bei uns auf Sal begrüßen dürfen, um dir einen Aufenthalt zu bereiten, der deinen Erwartungen entspricht. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage