Alle Bewertungen anzeigen
MaNi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Club, arrogantes deutsches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage, moderne luftige Architektur, schöner breiter Strand mit herrlichem glasklaren türkisfarbenen Wasser, manchmal starke Wellen. Gäste knüpfen im Club schnell Kontakte, Mehrheit über 45 Jahre. Am Pool und am Strand wird man oft GLEICHZEITIG mit der Musik von der Bar/Strandbar und der Musik aus dem Fitnessraum beschallt.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sehr praktikabel ausgestattet. Leider sieht, hört und riecht man alles was die Begleitung auf der Toilette tut. Diese ist nur durch eine Milchglas-Schiebetür, welche mit einem riesigen Spalt zur Wand schließt, getrennt. Durch das Fliegengitter am Balkon lässt es sich auch gut mit offenem Fenster schlafen. Unser Zimmer war weit genug von der Musik entfernt, dass sie nicht zu laut war. Ging teils bis 3 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essensangebot zu allen Tageszeiten. Wir hatten den Eindruck, dass es sich während unseres Aufenthalts verbessert hat (anfangs manchmal kalt). Punktabzug für - schlechte Cocktails und schlechte Weine. - Kloakengestank, den man abwechselnd am hinteren Ende der Restaurantterrasse oder an der Bar beim Feiern hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die englischsprachigen Mitarbeiter, die wahrscheinlich Einheimische sind, waren immer sehr freundlich und auf Zack. Tische wurden nach jeder Belegung abgeräumt, desinfiziert und neu eingedeckt. Leider war ihr Englisch oft nicht gut und es gab so einige Missverständnisse. Bei den deutschsprachigen Mitarbeitern gab es einige lustige, freundliche und sehr zuvorkommende. Es wurden viele Desinfektionsspender montiert und versucht eine Einbahnstraße am Büfett zu errichten. Die Gäste waren aber zu sehr in Urlaubslaune, um sich an die Vorgaben zu halten. Punktabzug für - arrogante Reaktionen einiger deutscher Mitarbeiter, wenn man ihnen einfach nur einen anderen Geschmack als den ihren mitgeteilt hat, ohne es als Beschwerde zu formulieren. - eine Clubchefin, die beim Vorbeigehen nie grüßt, obwohl das alle tun. - Mitarbeiter, die über Chefin und Kollegen lästern, ihre Laune an Gästen auslassen und sich dann auch noch beschweren, dass es denen die Sprache verschlägt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage für lange Spaziergänge am Strand, die anderen Resorts sind weit genug vom Wasser entfernt. In 20 Minuten kann man auch am Strand zum Ort Santa Maria. Gute Fahrzeiten für Touren/Flughafen. Wasser glasklar, türkis und nicht kalt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sportkurse im Angebot, leider selten für Anfänger und zu wenige Yoga/Pilates Kurse. Wer Boccia spielt, kommt auf seine Kosten. Fitnessraum sehr gut ausgestattet und mit Meerblick. Saunabereich sehr sauber und zwei Saunen mit Meerblick. Leider kein Seifenspender in der Dusche. Jeden Abend teils halbherzige Bühnenunterhaltung, danach DJ. Leider dieselben Lieder fast jeden Abend. Schlimmste Show: langweilige Selbstbeweihräucherung der Clubleitung. Schöner Sundowner in den Sitzsäcken an der Strandbar mit passender Musik. Sehr gute Internetanbindung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaNi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mani, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um unsere ROBINSON CABO VERDE zu berwerten. Wir freuen uns sehr, dass dir die Anlage so gut gefallen hat und du auch bestimme Angebote sehr gut nutzen und genießen konntest. Dennoch bedauern wir, dass wir dir nicht in allen Bereichen eine Freude machen durften. Wir geben dein Feedback sofort an die verantwortlichen Abteilungen weiter und bedanken uns hier um deine Aufmerksamkeit. Mit den besten Grüßen, Dein ROBINSON CABO VERDE Team.

    Offizielle Hotel Homepage