- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war mit einer unserer schönsten Urlaube und für uns mit das beste Hotel. Die ruhige schöne Anlage, der traumhafte Strand, das wundervolle Meer.... es hat einfach alles gepasst. Wir haben uns so gut erholt und hatten mega viel Spaß. Wir haben so viele nette Menschen kennengelernt. Sowohl Gäste als auch vom tollen Team. Weihnachten/Silvester sehen wir uns wieder :-) wir freuen uns schon.
Wir hatten ein Zimmer im 1.OG mit Gartenblick, sehr ruhig gelegen. Schöne moderne Zimmer, bequeme Betten. Sehr leise Klimaanlage, kaum zu hören. Ja, mit der Glastüre keine 100% Privatsphäre. Für uns als Paar jetzt nicht so schlimm. Mit Freunden in einem Zimmer wäre es sicherlich etwas unangenehmer. Modern ist eben nicht immer praktisch. Dusche sehr schön, keine Temperaturschwankungen wie man es andernorts beim Duschen oft kennt :-) Platz im Schrank ok TV mir deutschen Ptogtammen, hat am Schluss nicht mehr funktioniert nach dem vielen Regen, aber passiert eben. Zimmerreinigung ordentlich und gut sauber.
Das Essen war grandios. schon die Brotauswahl beim Frühstück war wahnsinn. jeden Tag sowohl beim Mittag als auch beim Abendessen etwas neues leckeres zu finden. Der Galaabend und der Taste Jam Abend haben alles getoppt. Das Dessertbuffet war ebenfalls immer super lecker Auch gab es immer frisches Obst
Service war überall gut und sehr freundlich. Manchmal dauerte es lediglich sehr lange bis die Tische abgeräumt wurden, sei es während dem Essen als auch wenn Gäste fertig waren und gegangen sind.
Vom Flughafen schnell zu erreichen, kurzer Transfer. Landschaftlich sehr karg, aber das weiß man vorab. 15 Gehminuten am Strand entlang oder kurz mit dem Taxi nach Santa Maria. Dort waren wir diesmal nicht. nächstes Mal schauen wir aug jeden Fall dort vorbei. Der Strand ist ein absoluter Traum! Wunderschöner Sand, sehr breit, viel Platz, traumhaftes Meer. selten so einen tollen Strand gehabt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schönes Aktivitätenprogramm. Für jeden etwas dabei. Wir hatten sehr viel Spaß und Muskelkater :-). Sei es beim Aquafit meets Schlager, Zumba Yoga, Cycling und noch einiges mehr. wir hatten eine super Mischung aus Relaxen und Aktivitäten. Vielen Dank an das tolle Team, wir hatten so viel Spaß mit euch allen. Besonders mit Alex, Jasmin, Fiona und Umut. Danke das ihr unseren Urlaub so toll gemacht habt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, wir bedanken uns recht herzlich um dein fantastisches Feedback und freuen und wirklich sehr, dass du dich rundum wohl gefühlt hast. Wir waren sehr gerne deine Gastgeber, daher ist es so schön zu lesen, dass wir Teil deines perfekten Urlaubs sein durften. Dein kleines Paradies kann es kaum erwarten, dich über Weihnachten und Silvester wieder begrüßen zu dürfen. Auf ein bald, Dein ROBINSON CABO VERDE Team.