Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Vieles sehr gut - Verhalten der Animateure verbess
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage und waren wie auch beim ersten Mal sehr zufrieden mit dem kulinarischen Angebot. Das Essen war wirklich fantastisch. Auch der Service Reinigungskräfte war hervorragend ebenso deren Freundlichkeit. Leider liess die Freundlichkeit der Robbins an vielen Stellen zu wünschen übrig, insbesondere Teile des Animations Teams und es tut mir sehr leid zu sagen, dass es die Damen waren, die die gute Kinderstube vermissen liessen. Während die Herren auch in der Anlage jederzeit freundlich grüssten, so konnten wir das bei den Damen leider nicht feststellen. Und für mich, die selbst einmal als Animateurin gearbeitet hat, gehörte dies immer zu den Basics. Auch die Kleiderwahl zum Abendessen war zu bestimmen Tagen gewöhnungsbedürftig. Ungewollt wurden wir zudem auch Zeuge, dass Tischmanieren wie das korrekte Verwenden von Gabel und Messer wohl nicht mehr Standard sind. Beim Besuchen eines Sportkurses hatte ich wohl mein prägendstes Erlebnis in Sachen Arroganz und Unfreundlichkeit. Die Dame (ein fixes Teammitglied des Wellfit Teams, leider ist mir der Name entfallen, sie war blond), suggerierte mir auf meine Anmerkung, dass ich mit einer anderen Art des Trainings im Rahmen der Lektion gerechnet hatte, dass ich offensichtlich nicht in der Lage sei, das Outline richtig zu erfassen. Gleiche Dame glänzte konsequent mit Nicht-Grüssen und einem von uns als arrogant empfundenen Auftreten wann immer man ihr begegnete. Animateure sind immer exposed und sollten sich darüber bewusst sein, dass sie mit ihrem Verhalten die Wahrnehmung der Atmosphäre beeinflussen. Grosses Lob möchte ich hingegen den für die Freelancer aussprechen. Die Fitnesskurse mit Sarah Jocksch waren fantastisch! Ebenso ihre bezaubernde und fröhliche Art. So wünscht man sich das. Gleiches gilt für die Yoga Instrukteurin Susanne. Auch Bernd, der so tolle Saunaaufgüsse gezaubert hat, will ich nicht unerwähnt lassen. Alles in Allem hat uns aber tatsächlich unter dem Strich das Auftreten der genannten Person und auch die anderen beschriebenen Verhaltensweisen tatsächlich so gestört, dass wir im kommenden Jahr an einem anderen Ort wohnen werden. Robinson Urlaub hat seinen Preis. Und dafür erwarte ich eine rundum zufrieden stellende Leistung. Das war nicht in dem Umfang erfüllt, wie erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirjam
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mirjam, Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir das kulinarische Angebot so gut gefallen hat und dass du mit dem Service der Reinigungskräfte zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid, dass du bei bestimmten Aspekten deiner Erfahrung Unannehmlichkeiten hattest. Nachdem wir dein Feedback erhalten haben, haben wir direkt mit unserem Abteilungsleiter gesprochen, um die genannten Punkte zu klären. Wir möchten uns auch herzlich dafür bedanken, dass du die Arbeit unserer Freelancer, insbesondere Sarah Jocksch, Susanne und Bernd, so positiv hervorgehoben hast. Es ist schön zu hören, dass ihre Freundlichkeit und Professionalität deinen Aufenthalt bereichert haben. Wenn du in Zukunft noch Fragen oder Wünsche hast, melde dich bitte bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass dein nächster Aufenthalt deinen Erwartungen entspricht und wir an den genannten Punkten arbeiten können. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und deine wertvollen Hinweise! Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage