- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft quietschte die Schiebetür zum Bad extrem laut, offenbar ist das Reinigungspersonal taub, ein Sanity Kit gab es nicht, keine Bodylotion, keine Pflegespülung, dafür ein minderwertiges Dusch/Haarshampoo.
Zimmer war okay, Betten waren gut.
Leider war der Hauswein nicht sehr bekömmlich, es sollte wohl dazu führen, vermehrt kostenpflichtige Cocktails zu konsumieren. Geht auch besser, z. B. auf den Malediven, dort wurden keine Getränke extra berechnet. Speisen waren gut, die Auswahl ausreichend. Das Publikum war gemischt, viele Alleinreisende, bzw. Mutter-Tochter -Paare (wie bei mir), die Stimmung unter den Gästen war gut, der Sparkurs im Club viel nicht nur mir auf.
Leeres Duschbad wurde erst abends auf Anforderung ersetzt, nicht montiert, sondern mir einfach in die Hand gedrückt. Die Security war an der Strandbar vor der Damentoilette plaziert. Meine Tochter wurde mehrmals belästigt, als sie die Toilette benutzte, es wurde ihr nachgerufen und gezischt. Sehr unangenehm. Der Kaffee von Antonio ist unbestritten gut, leider nutzte er Bestellungen meiner Tochter, um sie anzumachen. Zwei weibliche Angestellte beleidigten sie zusätzlich bei Verlassen des Coffeeshops übel (24.4. gegen 18 Uhr). Bei Abreise wurden 2 Wochen statt einer für die taxe berechnet, wird auf Reklamation hin zurückerstattet. Unsere Koffer wurden bei Abreise nicht eingeladen, das fiel erst am Flughafen auf, die Rezeption verlangte die Übernahme der Taxikosten, wir hätten und vergewissern müssen, dass die Koffer auch tatsächlich eingeladen werden. Auf weitere Telefonate hin, gab Benjamin Bescheid, die Koffer wären bereits mit dem Taxi unterwegs und müssten jeden Moment bei uns sein. Tatsächlich warteten wir noch 45 Minuten. Beide Koffer waren geöffnet und nur meiner mit einem Reißverschluss wieder verschlossen worden- ob im Club oder durch den Taxifahrer kann nicht festgestellt werden. Die Reiseleiterin machte Fotos davon. Am Flughafen in München fehlte dann mein Koffergurt - wurde im Koffer etwas deponiert und in München entnommen? Warum vertraut man Koffer der Gäste einem Taxifahrer an und lässt sie die paar km nicht durch einen Angestellten bringen, wenn man einen Fehler gemacht hat? Ich habe noch keinen Urlaub mit derart vielen Pannen erlebt. Ich habe mir auch überlegt, ob es wirklich Sinn hat, meine Bewertung zu schreiben- bin gespannt, wie diese Vielzahl von Minuspunkten von der Clubleitung abgeschwächt wird.
Die Anfahrt dauerte ca. 20 Min. Die Möglichkeiten für Ausflüge waren überschaubar, ist halt eine kleine Insel, der Trip mit der Cuba libre (Segler) war sehr schön, das blaue Auge und die Fata Morgana sehenswert, ebenso wie die Zitronenhaie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren freundlich und unaufdringlich, besonders Benjamin und Fritz haben eine gute Art, mit Gästen umzugehen. Fitness, Pool etc. alles gut, am Strand kein Liegenproblem, das war sehr erfreulich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lydia, vielen Dank für dein Feedback und die Zeit, die du Dir genommen hast unser kleines Paradies zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit unserer Anlage wie auch euren Gastgebern begeistert haben. Die persönlich erwähnten Robins schätzen deine Anerkennung. Wir bedauern sehr, dass ihr diese Unannehmlichkeiten im Rahmen eures Urlaubs erfahren habt und wir stehen weiterhin gerne zur Verfügung. Deine offenen Worte nehmen wir zur Weiterentwicklung unsererseits dankend auf. Für weitere Fragen oder Anliegen kannst du gerne Kontakt zu unserer Guest Relation Managerin Annika aufnehmen. Sie ist für Dich unter folgender Emailadresse erreichbar: guestrelationmanager.caboverde@robinson.com. Bis dahin wünschen wir weiterhin alles Gute. Mit den besten Grüßen, euer ROBINSON CABO VERDE Team