Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
100% Erholung & Urlaubsfeeling trotz Reisewarnung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war der tollste Urlaub den ich seit langem erlebt habe. Super motivierte Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Das Essen war weltklasse! Jederzeit wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber. Es stand bei Anreise ein Schild im Zimmer, dass das Zimmer frisch desinfiziert wurde. Die Zimmermädchen haben immer mit Maske und Handschuhen gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Spezialitäterestaurant Tasca ist immer wieder ein Highlight. Manolo und Team hat uns kulinarisch verwöhnt. Im Hauptrestaurant werden im Buffetbereich Masken getragen, ansonsten gab es keinerlei Einschränkungen. Man kann sich selbst sein Essen nehmen. Es steht auch jederzeit ein Mitarbeiter im Buffetbereich, der auf Hygienevorschriften achtet - sehr gut! das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und man hat jederzeit die Möglichkeit spanischen Spezialitäten zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • So ein tolles und motiviertes Team habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Tina und Jan waren immer präsent und für jeden ansprechbar. Die ersten Verunsicherungen aufgrund der ausgesprochenen Reisewarnung wurde von den beiden sowie vom gesamten Team sofort aus dem Weg geräumt. Wir haben uns aufgrund des grossartigen Services so wohl gefühlt, dass wir direkt noch ein paar Tage verlängert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatte einen privaten Transfer, organisiert von der Rezeption. Hat alles bestens funktioniert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi, vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dass du dir hierfür Zeit genommen hast! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wir sind überglücklich, dass du in dieser besonderen Zeit bei uns warst und es so genoßen hast! Wir leben von eurem Feedback, jetzt noch mehr als je zuvor und ziehen sehr viel positive Energie hieraus! Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen! Dein gesamtes Team Cala Serena 2020!

    Offizielle Hotel Homepage