Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Das geht besser!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dort über das Wochenende und letztendlich war ich froh das ich dort nicht länger gebucht habe. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt. Allerdings sind im Club einige Mängel die anscheinend keinen interessieren. Zum einen sind auf den Öffentlichen Toiletten mindestens immer ein bis zwei Wasserhähne kaputt. Im Spa Bereich sind die Duschen so voll Kalk das teilweise kein Wasser mehr aus der Brause kommen kann. Die Auflagen der Sonnenliegen werden bei dem feuchten Wetter nicht ausreichend getrocknet und fangen schon an zu schimmeln. Bei den Umkleiden sind die Wände dreckig und müssten mal neu gestrichen werden. Im Restaurant sind fast alle Tische kaputt. Das wird aber geschickt kaschiert, in dem man einfach Klebeband darüber klebt was die gleiche Maserung hat. Beim Treppenaufgang zum Speisebereich liegt so viel Dreck auf den Stufen. Auch hier wurde wohl schon länger nicht mehr sauber gemacht. Schade für einen Club in der Preisklasse! Was ich eine absolute Frechheit finde, ist dass einer der größten Speiseräume nicht für Kinder geöffnet ist. Warum grenzt man Kinder aus wenn man sogar einen Roby Club im Club hat?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen, was sehr gut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war wirklich nicht zufrieden stellend. Jeden Tag nur fettiges Schweinefleisch oder Huhn & Pasta. Teilweise waren Speisen noch nicht mal in den Töpfen als das Restaurant geöffnet worden ist. Oder mitten am Abend wurde dann (weil wohl Nudeln keine mehr da waren) auf Gnocchi gewechselt. Das Kinderbuffet ist eine reine Katastrophe. Man bekommt dort exakt das gleiche wie Mittags. Aber alles sehr lieblos. Hühnerschenkel werden z.B. nicht im Ofen gegart sondern in die Fritteuse geschmissen. Warum?? Für die Eltern (die vielleicht Wert auf gutes Essen legen) gibt es noch nicht einmal einen Salat. Dazu kommt, dass ein Großteil der Speisen nicht wirklich gut schmeckt bzw. oft kalt ist. Das Kartoffelpüree hat z.B. sehr nach Fisch geschmeckt. Rinderfilet gab es das erste mal erst seit Tagen. Hier wird ganz klar gespart und es ist kein vergleich zu den Robinsonclubs in Griechenland.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war nicht so wie wir ihn von Robinson gewohnt waren. Meine Frau wurde z.B. von einem Kellner sehr harsch angesprochen warum sie sich Salat nehmen würde (Kinderbuffet). Die Salatbar wäre ausschließlich für die "normale" Essenzeit vorgesehen. Am Tisch wurden Teller teilweise nicht abgeräumt. Das Personal ist teilweise unfreundlich. Es werden auch nicht genug Tische aufgemacht. Leute die später kommen laufen mehrmals durch die Räume weil es keine freien Plätze gibt bzw. neue Tische erst spät zur Verfügung gestellt werden. Und wenn in der Antwort wieder kommt. Schade, dass sie sich nicht direkt an uns gewendet haben.... Es interessiert keinen. Selbst beim bezahlen der Rechnung fragt niemand wie es einen gefallen hat! Wenn so wenig Interesse da ist habe ich auch keine Lust mich in meinem Urlaub dazu zu äußern. Außerdem ist es auch nicht meine Aufgabe in meinem Urlaub dafür Zeit zu verschwenden wenn man das als Clubleitung selber nicht sieht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Robinson Club ist auf einer Klippe gut gelegen. Ein kleiner Strand ist neben der Anlage. Nach Palma fährt man 1 Stunde mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind sehr gut. So wie man es von Robinson gewohnt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, danke für dein Feedback zu unserem ROBINSON CALA SERENA. Du hast dir Zeit für ausführliche und offene Worte genommen. Dies sehen wir als eine Chance, uns diesen anzunehmen, um uns dadurch zu verbessern. Wir bedauern, dass ihr mit den von dir beschriebenen negativen Erfahrungen an eure Zeit hier bei uns im Club zurückdenkt. Natürlich finden wir es trotzdem schade, dass wir nicht persönlich sprechen konnten, denn unsere Direktion sowie das Guest Relation Team ist täglich für euch ansprechbar. Allen voran unser Technik Team, aber auch alle anderen Mitarbeitenden achten täglich auf die Instandhaltung unseres CALA SERENA. Danke an dieser Stelle für eure Anmerkungen und das Feedback. Bitte habt Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist, sich während des Aufbaus des abendlichen Buffets daran zu bedienen. Hierbei geht es um die Hygiene, die wir für unsere Gäste sichern. Gerne haben wir eure Anmerkungen bezüglich des Kinderessens aufgenommen und weitergegeben. Da wir ein Club ,,For All‘‘ sind, sind unsere kleinen Gäste natürlich herzlichst willkommen. Es ist aber notwendig, für alle unsere Gäste Bereiche und Angebote zu schaffen. Dies ist der Grund, warum wir im Restaurant einen Erwachsenenbereich haben. Der Raum gleich links vom Restauranteingang wird dafür wegen der Nähe zum Buffet sehr gerne von Familien besucht und daher als Kinderbereich genutzt. Das gesamte Team ist stets bestrebt, jedem Gast den schönst möglichen Aufenthalt zu bereiten und dessen möchten wir uns auch rückversichern. Unerfreulicherweise wurde beim Check Out nicht nach eurem Feedback gefragt, was wir nun auch intern nochmals schulen werden. Wir hoffen, euch trotz dessen nochmals wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um euch von unserem kleinen mallorquinischen Paradies zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Mallorca, euer Team ROBINSON CALA SERENA 2024

    Offizielle Hotel Homepage