Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Dieser Club hat nicht den selben Standard wie ande
4,0 / 6

Allgemein

Es gab am Strand viel zu wenig Liegen und die Wenigen die vorhanden waren (ca. 30 Stück) wurden die meiste Zeit reserviert und nicht benutzt. Hier sollten z.B. die Angestellten die Handtücher nach einem gewissen Zeitraum entfernen. Kostenloses Wasser am Strand fehlte auch völlig und sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Der SUP Verleih war kostenpflichtig und dazu man musste die SUP´s bei der Hitze den weiten Weg vom Verleih, der sinnigerweise oben stationiert ist mit viel Schweiß alleine rauf und runtertragen. Hier hätte ich mir zumindest erwartet, dass der Transport von den Angestellten des Club Robinson übernommen wird. Das Ausleihen von Paddleschlägern ist kostenpflichtig. Zur Mittagszeit war die Tennis/Paddle Bar / Station geschlossen sodass man überhaupt keine Möglichkeit hatte etwas zu trinken, was vor, während und nach dem Sport unabdingbar ist! Die Motivation und ********** der Animateure war im Sportbereich zum Teil sehr bescheiden. Die Animateure zeigten nicht sehr viel Engagement sei es bei den Turnieren oder auch bei anderen Veranstaltungen. Die Hilfsbereitschaft und Lösungsfindung bei Problemen in jedem Bereich ließ auch sehr zu wünschen übrig. Das Ambiente des Restaurantbereichs war nur im Außenbereich einladend, der Service und die Qualität des Essens lassen zu wünschen übrig. Nur zum Galadinner war es wirklich gut, bis auf die Tatsache, dass man dann wieder den Essenbereich verlassen muss und nicht dort noch länger verweilen konnte. Nach Esslöffel und Nachtischgabeln musste man immer suchen. Mein Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Das größte Manko war jedoch ganz klar die schlechte Klimaanlage, die auch trotz Reklamation nicht besser wurde. Das Klimananlagenproblem war wohl auch bei anderen Gästen ein Thema.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mucman, du hast dir die Zeit genommen, deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON Cala Serena zu bewerten. Für uns hat es oberste Priorität, dass unsere Gäste einen rundum gelungenen Urlaub erleben. Wir bedauern sehr, dass ihr mit den von euch beschriebenen Erfahrungen an eure Zeit hier bei uns im Club zurückdenkt. Bedauerlicherweise hatten wir nicht die Gelegenheit, miteinander persönlich zu sprechen. Täglich sind wir als Guest Relation Team um 15:30 Uhr an unserer Hauptbar zu finden und natürlich jederzeit an der Rezeption erreichbar, wo wir Feedback gerne entgegennehmen. Nur so ist es uns möglich, direkt vor Ort zu reagieren. Mehrmals am Tag wird von bestimmten Kollegen kontrolliert, ob die Liegen wirklich in Benutzung sind oder nur reserviert werden. Sollte kein Liegeplatz gefunden werden, hätten wir uns gerne um dein Anliegen gekümmert. Hier sind wir jedoch auf deine Mithilfe angewiesen. Unsere fünf Wasserspender sind 24 Stunden zugänglich und in all unseren öffentlichen Gebäuden des Clubs vorhanden, z.B. in der Hauptbar oder im Welltfit-Spa. Unabhängig davon befindet sich unmittelbar angrenzend an unserem privaten Strandbereich eine Strandbar in der Cala Serena, die öffentlich zugänglich ist und an der mit Zimmerkarte Getränke geholt werden können. Der SUP-Verleih wird von der Tauchschule, einem Subunternehmer des ROBINSON Cala Serenas, organisiert und diese helfen natürlich gerne beim Transport zur Bucht, sofern sie nicht auf den Bootsausflügen sind. Die Öffnungszeiten unserer Bar im Sportpark belaufen sich derzeit auf vormittags und nachmittags. Aufgrund des Mittagessens im Hauptrestaurant haben wir daher mittags geschlossen. Getränke können dann ab 15:00 Uhr wieder verzehrt werden oder stehen in den anderen Gebäuden jederzeit zur Verfügung. Wir bedauern, dass deine Klimaanlage auf dem Zimmer eine deiner größten Kritikpunkte ist. Hier wird immer schnellstmöglich unser Technikteam eingesetzt, um Kontrollen und ggf. Reparaturen vorzunehmen. Diesbezüglich hätten wir gerne direkt vor Ort Abhilfe geschafft und persönlich mit dir gesprochen, um dir ggf. einen Zimmerwechsel anzubieten. Wir finden es auch schade, dass dich die vielfältigen Sportaktivitäten, die von unseren motivierten Mitarbeitern mit Freude organisiert werden, nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Alle unsere ROBINS sind gerne Gastgeber und verbringen Zeit mit den Gästen. Wir freuen uns über dein Lob zu unserem Buffet am ROBCarpet Gala-Abend. Dein Feedback nehmen wir gerne auf und werden jeden Punkt intern weiterleiten und besprechen. Wir würden euch gerne ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen, um euch von unserer schönen Anlage überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Spanien, Dein Team ROBINSON Club Cala Serena 2024

Offizielle Hotel Homepage