- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges Gelönde mit wenig Strand und schlechtem Hygienekonzept. Kursangebote ok, leider wird Tennis auf der Anlage nicht richtig ins Programm aufgenommen. Die Tennisschule hingegen ist mega gut.
Wir waren im Neubau untergebracht. Sehr modern und stylisch, aber wer kam auf die Idee eine Glastoilette zu installieren, die man nicht richtig verschließen kann und der Partner beim Toilettengang zuschauen muss?
Essen ok, jedoch nicht 4 Sterne würdig. Die Anordnung des Buffets sehr mangelhaft. Hygienekonzept entsprechend schlecht.
Im Restaurant wartet man lange auf seine Getränke. Leere Teller hingegen werden schnell weg geräumt. Die Essenssäle sind schrecklich ungemütlich und da Buffet in Corona-Zeiten ein echter Hotspot im negativen Sinne. Rezeption hingegen schiesst den Vogel ab. Lange Wartezeiten, falsches setzen von Prioritäten. So wird zum Beispiel das Glas Sekt für den Gast, der falsch deinstallierten Zugangskarte vorgezogen. An Abreisetag wird die Karte ab 11:00 einfach abgeschaltet, obwohl klar, war, dass man erst später abreist. Dafür keine Entschuldigung. An der Rezeption wurde dann eher der Sekt für andere gereicht, als den Fehler zu beheben
Ca 1 Stunde vom Flughafen Palma entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir Zeit hierfür genommen hast. Wir bedauern, dass wir dich mit unserem sehr umfangreichen und sehr erfolgreichen Hygiene- und Sicherheitskonzept nicht abholen konnten. Besonders im Hauptrestaurant ist das Konzept darauf ausgerichtet, dass alle Tische genügend Abstand haben und schnell desinfiziert und sauber gehalten werden. Für uns steht die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter an oberster Stelle. In Bezug auf deine Anmerkungen des Services an unserer Rezeption können wir deinen Unmut nachvollziehen, wenn es zu Stoßzeiten aufgrund von vielen An- und Abreisen vereinzelt zu Wartezeiten kommen kann. Hier sind wir jederzeit bemüht alle Gäste so schnell es geht und der Reihe nach mit ihren Wünschen und Anliegen zu bedienen. Dabei ist uns die Anreise und Begrüßung der Gäste genauso wichtig, wie das kodieren einer Zimmerkarte, wie in deinem Fall. Nutze bei deinem nächsten Aufenthalt bei ROBINSON gerne die Möglichkeit des Late Checkout, um auch bequem nach 11 Uhr noch dein Zimmer nutzen zu können. Wir bedauern sehr, dass es, trotz deiner vielen positiven Punkte, nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gehabt, um direkt in einen persönlichen Austausch gehen zu können. Wir wünschen dir alles Gute und bleib gesund. Sonnige Grüße Dein Team des ROBINSON Club Cala Serena 2021