Alle Bewertungen anzeigen
Fiona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Es kommt darauf an, worauf der Einzelne Wert legt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine etwas in die Jahre gekommene Anlage, die aber wunderschöne gepflegte Gärten hat. Das Hotel ist zur Zeit im Rahmen der Corona Vorschriften ausgebucht und jetzt fehlt schon überall Platz in den Restaurants, beim Sport, Pool oder Strand (vor allem Liegen). Wir waren zwar nie unter “normalen Umständen” hier, könnten uns aber vorstellen, dass es uns dann zu voll ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren leider das größte Manko, was auch im Endeffekt dazu geführt hat, dass wir keine klare Weiterempfehlung geben können. Wer darauf nicht so viel Wert legt, hat hier sicherlich einen schönen Urlaub. Die Zimmer sind zwar sauber, aber es gibt einen Renovierungsstau und die Hellhörigkeit zum Flur macht Ausschlafen durch den Lärm des Reinigungspersonals morgens nicht möglich. Außerdem fehlten uns grundsätzliche Ausstattung, wie z.B. ein Wasserkocher, evtl Kaffeemaschine, Zubehör wie Wattestäbchen oder Bodylotion im Bad. Das finde ich gehört auch in einer einfachen Zimmerkategorie zum Standard. Der große Schrank als Staumöglichkeit und der breite Spiegel im Bad sind positiv hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Der Hauswein hat uns nicht überzeugt, wir fanden die Preise der anderen Getränke aber dafür in Ordnung. Als Vegetarier wird man definitiv fündig (vor allem Tapas), aber nach ein paar Tagen wurde es recht eintönig, da im Prinzip nur das Fleisch am Buffet wechselte. Das Rührei ist eine Fertigmischung aus dem Tetra Pack und der frisch gepresste O-Saft beim Frühstück ist mit dem aus der Packung gemischt. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut, nur leider auch schon oft vor der Anreise komplett ausgebucht. Hier die Empfehlung, diese bei Buchung des Hotels direkt mit zu reservieren. Auch im Hauptrestaurant ist es teilweise schwierig einen Platz zu bekommen. Es gibt einen regelrechten Ansturm auf die begehrten Terrassenplätze, da es innen sehr laut und hektisch ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten leider an der Rezeption nicht so gute Erfahrung beim Zimmerwechsel gemacht (Zimmer sollte um 14 Uhr fertig sein, um 11 mussten wir die Koffer bereitstellen, das neue Zimmer war aber erst nach mehreren Nachfragen von uns und Nachdruck um 15 Uhr fertig). Im Hauptrestaurant und an der Bar zu wenig Servicekräfte, um Bestellungen entgegenzunehmen. Die Info war immer super und es wurde einem schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std vom Flughafen. So etwas weiß man in der Regel bei Buchung und war für uns kein Problem. Santany mit schönen Restaurants und Markt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Sportler. Den Punktabzug lediglich dafür, dass die meisten Kursangebote täglich innerhalb von 2 min ausgebucht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fiona, wir möchten uns recht herzlich für die offenen Worte und Anregungen bedanken. Eure konstruktiven Kommentare nehmen wir sehr ernst, um so mehr in diesen besonderen Zeiten und wir legen großen Wert auf euer Vertrauen und Ehrlichkeit. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir werden die Punkte, die du angesprochen hast, zum Anlass nehmen, um intern Rücksprache zu halten. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und dass wir stets gästeorientierte Lösungen finden. Wir bedauern sehr, dass es, trotz deiner positiven Punkte, nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gehabt, um direkt in einen persönlichen Austausch gehen zu können. Wir wünschen dir alles Gute und bleib gesund. Sonnige Grüße aus dem kleinen Paradies. Dein ROBINSON Team Cala Serena 2021

    Offizielle Hotel Homepage