Diese Anlage ist natürlich wunderschön gelegen in einer dieser kleinen Buchten im Osten der Insel. Leider wird man nicht nach Robinson Kultur freundlich empfangen, sondern muss zunächst seine Koffer eine Treppe hoch schleppen. Einer Ameisen Invasion am ersten Tag wird mit sehr viel Spray begegnet, dass einem die ganze Nacht auf der Lunge liegt. Einem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wird mit einem Vorschlag zum Downgrade begegnet (1 Einzelzimmer für 2 Personen?- gebucht Doppelzimmer superior) Die Eskalation der Situation ist bedingt durch schlichte Abwesenheit einer Entscheidungsbefugten Person im Front Office. Am 3. Reisetag können wir in ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie umziehen- nach einem langen Entscheidungsprozess um 23 Uhr! Ein liegen gebliebenes Reiseutensil (ca. 30 x 45 cm) bleibt verschollen. Überall auf den Wegen liegt tagelang die Taubenscheisse. Auch die Liegen an der Klippe sind total zugeschissen. Pardon für die Ausdrucksweise. In der Anlage liegt überall Müll- teilweise nur kleine Teile, aber wenn man die Augen aufmacht sieht man überall etwas rum liegen. Das Housekeeping erledigt seinen Job entweder gleich früh oder in der Zeit von 14 - 15 Uhr - dann gefühlt jedes Zimmer in 3 Minuten - keine Frage, wie das Ergebnis aussieht.
Ameisen Invasion
Es gibt (noch) schönere Ecken auf der Insel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, danke für Deine Rückmeldung. Wir nehmen diese selbstverständlich zur Kenntnis und setzen uns mit den angesprochenen Punkten auseinander. Wir danken dir auch, dass wir uns telefonisch zu deinen Punkten nochmals austauschen konnten. Wir bedauern, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir klarstellen, dass gewisse Gegebenheiten – wie der Zugang zur Anlage über Treppen oder das gelegentliche Auftreten von Insekten in einer naturnahen Umgebung – zur Lage unseres Hauses gehören und nicht vollständig vermeidbar sind. Bezüglich des Zimmers, möchten wir kurz unsere Sichtweise ergänzen. Die von Dir angesprochene Verzögerung beim Wechsel ist korrekt. Bitte habe Verständnis dafür, dass unser Cala Serena zu deiner Reisezeit so gut gebucht war, dass uns ein früherer Wechsel nicht möglich war. Dass ein Einzelzimmer als Übergangslösung vorgeschlagen wurde, war nicht als dauerhafte Lösung gedacht, sondern Teil des Versuchs, schnell zu reagieren, solange kein alternatives Doppelzimmer verfügbar war. Das Thema Sauberkeit ist uns bewusst wichtig, und die von dir beschriebene Situation entspricht nicht unseres Standarts. Wenn in bestimmten Bereichen Unannehmlichkeiten bestehen, wäre eine direkte Rückmeldung hilfreich gewesen, damit wir sofort hätten eingreifen können. Dein Hinweis auf ein verloren gegangenes Utensil wurde aufgenommen – unser Housekeeping hat dazu keinen Fund gemeldet. Wir bitten um Verständnis, dass wir für zurückgelassene Gegenstände, die nicht in der Obhut des Hotels lagen, keine Haftung übernehmen können. Wie besprochen halten wir natürlich weiterhin die Augen offen und melden uns, sobald wir etwas finden. Wir werden dein Feedback intern im Team besprechen, und danken dir dafür. Denn so ist es uns möglich, uns weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team ROBINSON Cala Serena