Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Okay
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind durch Flugverspätung erst un 0,30 Uhr angekommen. Sehr schlechter Empfang, mussten alleine im Dunkeln unser Zimmer finden, null Informationen zu Allgemeinen, wurde immer nur auf die App hingewiesen ( obwohl nan im Urlaub gerne ohne digitalen Kontakt wäre), im Zimmer wurden keine Kaffeekapseln nachgelegt( bei einem Preis für Ü/VP von über 3500€ müsste das drin sein). Sehr schlechtes vegetarisches Essensangebot ( in unserer Woche 3x Kürbis mut Quinoa), Gala Diner war überhaupt nichts besonderes, generell zu viel Fleisch, wenig anderes raffiniertes. Unmöglich fand ich, dass am Galaabend der Aperetif kostenpflichtig war ( ein schlichter Sektempfang wäre gut gewesen). Generell wäre All inklusive schön gewesen, wie in anderen Clubs auch. Wir wollten gerne für einen Tag Räder mieten, es war nicht möglich in der Woche irgendwann 2 zu bekommen. Keinerlei Unterstützung, haben auf eigene Faust welche in Cala d" Or ausgeliehen. Dies war in 1 1/2 Jahren der zweite Robinson Urlaub ( Mai 23 Quinta da ria) und wieder war eine Firmenveranstaltung:((. Leider ist die Atmosphäre im Club dann eine ganz andere: laut, Bar in großer Runde besetzt, spezielle Restaurants teilweise besetzt und daher für uns nicht buchbar....Apropos buchbar: durch Zufall hörten wir, dass die beiden Restaurants ( Tapas und Gourmet) lediglich den Aufpreis Getränke hätten. Gerne hätten wir das genutzt, hatten aber keine Info darüber und dann war es schon zu spät: alles reserviert inklusive Shiloette Firmenevent! Zum Schluss noch etwas positives:)): Wir hatten ein tolles Zimmer, das Sportangebot war gut und gut durchgeführt, der Pool war ganz toll und die Sonne hat uns verwöhnt und über bestimmte Dinge die uns nicht gefallen haben hinwegsehen lassen. Es ist jetzt viel Text geworden, aber all die Kritikpunkte haben mich sehr gestört und es war mir ein großes Anliegen es auch loszuwerden. Über eine Rückmeldung zu diesen Punkten würde ich mich sehr freuen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Paula, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass euer Aufenthalt bei uns nicht ganz euren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir vor Ort mit euch über die Kritikpunkte gesprochen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir als Guest Relation Team sind dafür täglich an der Rezeption oder von 15:30 bis 16:00 Uhr an unserer Hauptbar LA CALA für unsere Gäste ansprechbar. Wir stehen bei jeglichen Fragen gerne immer zur Verfügung. Bezüglich eurer Anreise bedauern wir, dass diese nicht unserem Standard entsprochen hat. Wir haben dies bereits intern besprochen, um unsere Mitarbeitenden erneut zu schulen. Zu deiner Anmerkung zum Aperitif möchten wir sagen, dass wir grundsätzlich an jedem ROBcarpet Abend die Gäste beim Aperitif auf der Plaza Major in der Sommersaison oder bei kühlerem Wetter in der Hauptbar einladen. An diesem Abend gibt es zusätzlich noch eine kostenpflichtige Champagner-Bar am Hauptrestauranteingang. Unser Buffet besteht bei allen drei Hauptmahlzeiten aus einem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebot, dass sich täglich ändert und sich zweiwöchentlich wiederholt, um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Punktuell probieren wir neue Kreationen aus, haben aber durch unsere BalAyur Linie immer zahlreiche vegane und vegetarische Speisen, die auch auf Unverträglichkeiten zugeschnitten sind. ROBINSON hat zwei unterschiedliche Clubkonzepte. Einige Clubs werden nach dem All-Inclusive Konzept geführt. Andere, so wie der ROBINSON Cala Serena, sind nach dem „Vollpension made bei ROBINSON“ ausgerichtet, bei denen Getränke, wie Softdrinks, Bier, Tischweine und Kaffeespezialitäten zu den Hauptmahlzeiten inkludiert sind - exklusive Weine jedoch extra bezahlt werden müssen. An all unseren Bars und Spezialitätenrestaurants sind die Getränke kostenpflichtig, das Essen ist ebenfalls inkludiert. Die Informationen über unsere Restaurants werden sowohl im Info- und Servicecenter, beim Clubrundgang als auch über die App kommuniziert und können von all unseren Mitarbeitenden beantwortet werden. Wir bedauern, dass ihr während eures Aufenthalts keine Fahrräder mieten konntet. Unsere Fahrräder von Canyon.Base sind besonders zu der herbstlichen Jahreszeit eine beliebte Option, weswegen wir empfehlen, diese frühzeitig anzufragen. Wir ermöglichen unseren Gästen sowohl über die App als auch 24 Stunden an der Rezeption jegliche Fragen zu beantworten. Somit stellen wir sicher, dass eine Kommunikation auf persönlicher und digitaler Ebene erfolgen kann. Es sehr freut uns zu hören, dass euch generell die Anlage, das Zimmer und Sportangebot sowie der Pool gefallen haben und ihr trotz der genannten Anmerkungen eine schöne Zeit hattet. Wir würden uns freuen, wenn wir euch noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um euch doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Für euren nächsten Besuch können wir gerne in Kontakt treten und bei allen Fragen behilflich sein. Sonnige Grüße, dein Team ROBINSON Cala Serena 2024

Offizielle Hotel Homepage