Personal scheint nicht einheitlich geschult zu sein. Reinigung der Zimmer war ab dem 3 Tag besser als zuvor. Eine 0,5l Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer für 2 Personen sehr dürftig. Cocktails sind zusammengepanscht und schmecken dem entsprechend - leider. „Barkeeper“ nicht wirklich vom Fach. Bestellte Lunchpakete für 2Personen: 2Äpfel, 2kleine belegte Brote, 1Croissant, 1 Banane - Kein Wasser! Rückfrage ergab die Antwort: keine Ahnung, die Küche hatte dann wohl nichts mehr. Unterschiedliche Anzahl der Komponenten der Lunchpakete bei gleicher Bestellung. In der App angekündigte Saunaaufgüsse finden nicht statt(werden wenn man ohne App in der Sauna ist 20 min. vorher abgesagt). Zum Teil wenig Sportkurse im Angebot, wenn man Indoorcycling nicht mitmachen kann/ will. Recht spätes Abendessen(19:30), mit Warteschlangen vor dem Restaurant und den einzelnen Essenstationen. Dadurch sehr oft kaltes Essen wenn man z.B. Beilagen von unterschiedlichen Stationen haben möchte. Einzeln gesehen zum Teil Kleinigkeiten die nicht sein müssen und mit wenig Aufwand abgestellt werden könnten. Aber leider ergibt die Summe der Kleinigkeiten die Enttäuschung . Ich hatte deutlich besseres von Robinson erwartet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Claus, wir danken dir für dein Feedback und die Zeit, die du dir genommen hast. Dies nehmen wir uns zu Herzen und uns ist wichtig, deine Punkte entsprechend weiterzugeben. Gerne möchten wir ergänzen, dass wir mehrere Wasserautomaten in unseren Club haben, an denen jederzeit die Flasche aus eurem Zimmer für Ausflüge oder auch für deine Abreise aufgefüllt werden kann. Wir hoffen, dich nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und dich von unserem ROBINSON CALA SERENA überzeugen zu können. Beste Grüße, dein Team ROBINSON CALA SERENA 2024