Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Robinson Qualität deutlich abnehmend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das 3 Jahr in Folge im Club. Leider ist die Qualität der Speisen viel schlechter geworden. Frisch gepresster Orangensaft wird mit Orangensaft aus der Packung gemischt. Dieser wird hinten unterm Tisch zuerst in die Plastikkaraffe geschüttet, danach mit frischgepresstem Saft aufgefüllt. Man kann es deutlich schmecken. Es gibt keine Slipper mehr im Zimmer. Robinson hat große Headbanner, Padelschläger gibt es allerdings für 19€. Im Badzimmer ist eine Ameisenstraße. Tennisbälle gibt es nur noch zum Kaufen. Das Wasser im Indoor Pool ist viel zu kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisenstrasse und durchgelegene Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Orangensaft aus der Packung wird versucht als frischgepresst zu verkaufen. Mangos leider auch nur tiefgefroren.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt vorbereitetes Besteck leider ist das Personal nie aufmerksam um es zu verteilen. Wir haben es mehr als 50 % beim Frühstück und Mittagessen selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner kleiner Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Tennisbälle mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über jedes Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns im ROBINSON Club Cala Serena nicht voll und ganz zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden die Anregung, die du angesprochen hast, zum Anlass nehmen, um intern Rücksprache zu halten. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und dass wir stets gästeorientierte Lösungen finden. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gehabt, um direkt in einen persönlichen Austausch gehen zu können. Trotz alledem hoffen wir, dich in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen, um dich doch noch von unserem Produkt überzeugen zu können. Wir wünschen dir alles Gute und bleib gesund. Dein Team des ROBINSON Club Cala Serena 2021

    Offizielle Hotel Homepage