Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Take me back to Robinson
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderbare, an den Klippen gelegene Anlage. Kurze Wege, klares Wasser, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen! Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer im neuen Bereich und daran konnte man einfach nichts auszusetzen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin Vegetarierin und hatte eine große Auswahl an frischemGemüse und Obst


    Service
  • Sehr gut
  • Es bleiben keine Wünsche offen Ganz besonderen Dank der Clubleitung Tina und Jan, Gaby und Nina an der Rezeption und natürlich den unglaublich fleißigen jungen Männern an der Klippenbar Martin und Toni


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kleine Strand ist für mich kein Minuspunkt gewesen. Der Blick von den Klippen ist traumhaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga Beachvolleyball …… Jeder findet in dem Sportangebot etwas passendes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wir sind überglücklich, dass du deinen Urlaub bei uns so sehr genossen hast! Danke dass du in dieser besonderen Zeit bei uns warst und an uns glaubst! Wir werden dein tolles Feedback an unsere Kollegen mit Freude weitergeben und ziehen sehr viel positive Energie hieraus! Wir wünschen dir alles Gute und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen! Dein gesamtes Team Cala Serena 2021!

    Offizielle Hotel Homepage