Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
HE (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • StrandWunderschöne Anlage der Rest passt nicht. Mittag
4,0 / 6

Allgemein

Keine Begrüßung. Wir mussten die Koffer selber vom Bus zur Rezeption bringen und auch ins Zimmer. Wir kamen um 21:30 Uhr an. Es gab kein Personal, dass unsere Koffer zum Zimmer gebracht hat und uns die Zimmer gezeigt hat. Es wurde mein Robinson Black Status vergessen. Wir hatten Hunger, wollten Abendessen und hatten nur zwei Scheiben Schinken und vier Scheiben Baguette bekommen für zwei Erwachsene Personen und 500 ml Wasser, das war alles. An der Rezeption sehr unfreundlich und pampig Auch das restliche Personal war nicht aufmerksam und auch nicht freundlich, wie ich es sonst vom Robinson kenne. Keiner grüßt und schaut die Gäste an.. war komplett enttäuscht. Es gab auch keine Begrüßung Getränke, die es sonst immer gibt. Das Geschenk auf dem Zimmer von Blackstar wurde vergessen Beim Mittagessen gab es Leberkäse unglaublich. Die Nachspeisen waren immer die gleichen Kuchen. Das Brot war oft vom Vortag und nicht frisch Finde ich für diesen Reisepreis nicht angemessen. Als ich einen Bademantel verlangte, am Abend 17:00 Uhr waren alle Bademäntel aus. Der Club entspricht nicht den üblichen Robinson Standard, den ich kenne, ich war dieses Jahr schon in (Soma Bay) und auf den Capverden die absolut zu empfehlen sind und da hat alles von der ersten bis zur letzten Minute gepasst. Die Zimmer waren jeden Tag nicht vor 14:30 Uhr sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HE
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt im ROBINSON Cala Serena zu bewerten. Wir haben die von Dir angesprochenen Punkte, sowohl positive als auch negative, bereits intern besprochen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Besonders bedauern wir, dass Deine Anreise nicht den gewohnten Standards entsprochen hat und nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft gerecht wurde. Gerne hätten wir dein Feedback zu den weiteren Punkten zeitnah und vor Ort erhalten – täglich ist unser Guest Relation Team beim "offenen Ohr" in unserer Hauptbar LA CALA und 24 Stunden über die Rezeption erreichbar. Wir nehmen uns euer Feedback zu Herzen und können dann sofort Abhilfe schaffen, wenn ihr noch vor Ort seid. Wir würden euch gerne ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen, um euch 100% von unserer schönen Anlage sowie dem Engagement unseres Teams zu überzeugen zu können. Seid versichert, dass wir eure Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sonnige Grüße aus Spanien, Dein Team ROBINSON Club Cala Serena 2025

Offizielle Hotel Homepage