Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Der Gast steht nicht im Mittelpunkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter Aldiana war die Atmosphäre, der Unterhaltungswert sowie die sportliche Animation deutlich besser. Wir waren 5 mal in Folge in dem Club - die letzte Buchung unter Robinson. Was gefiel uns: Die neuen Zimmer ( sehr gelungen) besser als unter der Aldiana- Flagge - die Speisen waren etwas besser- das war es aber auch . Die störenden Punkte überschatten die positiven Punkte deutlich. Tischreservierung per App 48 Stunden im Voraus / das will doch keiner !! Wer will gezwungen werden - völlig überteuerten Wein zu ordern / keiner !! Die Bargetränke völlig überteuert !! Ich fühle mich dabei einwenig abgezockt - wir empfehlen Robinson das Konzept zu überarbeiten- wir buchen ab sofort keinen Robinson- Club Urlaub mehr - bis das Konzept wieder kinderfreundlicher gestaltet wird . Sehr schade ☹️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unterdurchschnittliche Leistung Unter Betrachtung der KOSTEN


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage, ich liebe sie


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es trotz deiner positiven Einzelpunkte, nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat und wir dich nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. Im Gegenteil. Deine Gesamtbewertung so ernüchternd ausfällt. Sehr gerne hätten wir direkt vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gehabt, um direkt in einen persönlichen Austausch gehen zu können. Um unsere Qualität stetig zu verbessern, nehmen wir jede Bewertung, wie auch deine, natürlich sehr ernst und werden diese intern besprechen. Für die WINE & DINE Terrasse besteht die Möglichkeit der Tischreservierung für das Abendessen im Hauptrestaurant in Verbindung mit einer Flasche Wein (gegen Gebühr) und ist aufgrund der aktuellen Covid Situation ausschließlich über die ROBINSON App 48 Stunden im Voraus möglich. Dieses Konzept setzten wir laut den ROBINSON Vorgaben um. Alle anderen Tische auf der weiteren Außenterrasse reservieren wir nicht. Hier ist freie Platzwahl. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt komplett von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen Dein ROBINSON CYPRUS Team

    Offizielle Hotel Homepage