- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird jetzt schon für nächstes Jahr renoviert, die Terasse ist in einem sehr üblen Zustand. Die Fließen sind großteils alle locker. Die Liegen ziemlich durch gelegen.
Ziemlich "Old School"
aus der aktuelle Situation das beste gemacht
Der Service von der Bar und dem Restaurant war ausgezeichnet. Ganz im Gegenteil zu der Front Office Dame Daisy. Diese hat ihren Beruf definitiv verfehlt. So etwas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Animation hat man leider auch angemerkt dass Sie sich nur noch wenig Mühe gibt. Leonie bei den Teens war mehr mit Ihrem Handy als mit den Teens beschäftigt-sehr schade!
Vom Flughafen aus braucht man ca 20-25 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank für deine kritische Bewertung; gerne möchten wir darauf eingehen: Da es sich bei eventuell lockeren Fliesen um einen sicherheitsrelevanten Aspekt handelt, nahmen wir dein Statement zum Anlass die genannten Bereiche, bzw. auch die Terrasse deines Zimmers zu kontrollieren. Zum Glück stellte sich deine Beanstandung wirklich als nahezu unbegründet heraus. Wir nehmen Anliegen von Gästen sehr ernst und unser Technikteam ist generell stets wachsam um eventuelle Mängel, die entstehen könnten vorzubeugen. Wenn dieses gleich vor Ort gemeldet wird,ist dieses hilfreicher. Auch können in jeder Hotelanlage die Zimmer nicht ständig „new school“ sein. Einrichtungstrends unterliegen einem ständigen Wandel. Sich diesem kurzfristig hinzugeben würde den Rahmen der Wirtschaftlichkeit überschreiten und letztendlich den vom Gast erwarteten Preis unverhältnismäßig verteuern. Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Vorgaben ist es uns zu Zeit leider nicht möglich so intensiv und wie wir das sonst gerne möchten die Zeit gemeinsam mit unseren Gästen zu verbringen. Z.B. im Restaurant oder an der Bar müssen wir Abstand oder uns leider gar ganz fern halten - das ist für alle natürlich äußerst schade. Dass wir mit unseren fast 300 Mitarbeitern nicht zuletzt wegen der aktuellen Krisensituation dienstlich via Handy kommunizieren ist mitunter essentiell. Darunter sollte natürlich nicht die Servicequalität gegenüber jedem Gast zu kurz kommen. Vorgaben seitens der Behörden ändern sich jedoch mitunter täglich und wir müssen diese zeitnah an unser Team weitergeben. Du kannst sicher nachvollziehen, dass eine persönliche unreflektierte Aussage und unsachliche öffentliche Einschätzung bezüglich einzelner namentlich erwähnter Mitarbeiter nicht fair ist. Konstruktive Anregungen und berechtigte Kritik sind natürlich selbstverständlich jederzeit willkommen. Vielen Dank für deine Einsicht. Dein Aldiana Club Zypern Team