- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage, auf der sich die vielen Menschen gut verteilen. Man hatte nie das Gefühl in einer zu großen Menschenmenge zu stecken. Vom Chef bis zum House Keeping, überall sehr freundliches Personal, das ständig die Gäste freundlich grüßt und auch mal nachfragt, wie es einem gefällt, ob es einem gut geht. Es wurde sehr auf die Corona Regeln geachtet und es ist ja auch jeder Mensch selbst gefragt, sich danach zu richten. Unglaublich, wie viel Aufwand und Arbeit geleistet wird, um eine Beach Party, oder ein Essen am Strand auf die Beine zu stellen, ich war schwer beeindruckt!
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.
Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hätte es gut gefunden, wenn mehr Gäste, schon aus Respekt vor den Köchen in den Masken, ihre Masken aufgesetzt hätten.
Das Personal war wirklich immer freundlich, obwohl die Angestellten so unfassbar viel Arbeit haben.
Angenehm kurze Fahrt zum Hotel. Da wir nur eine Woche vor Ort waren, haben wie keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gemütlich, aber wir waren lieber am Strand. Das Sportangebot ist wirklich groß, aber mir persönlich war es zu warm dafür. Auch am Abend wird man gut unterhalten, Gesang, Theater, Party am Strand, es ist immer etwas los, wenn man möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |