- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
direkte Strandlage, kurze Wege, neu renovierte Zimmer- häufig laut gelegen. Essen, Guest Relations, Robins: nicht Robinson- like
neu renoviert- aber sehr laute Beschallung von der Poolbar/ vom Schachbrett
im vgl zu anderem Robinson Clubs: schlechter Hygiene: schimmlige Früchte, dreckige Teller und Gläser, Schimmel an der Air Condition im Speisesaal
Auf Wünsche und Beschwerden werden in der Guest Relation und an der Reception nicht eingegangen/ bzw wird unhöflich und respektlos reagiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachfelder: schlecht gewartet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank für dein Feedback auf HolidayCheck. Unser Musikkonzept entspricht einem modernen und aktivem Cluburlaub, ist am Puls der Zeit und entspricht dem internationalen ROBINSON Standard. Das in einer Clubanlage, wo einerseits kurze Wege wünschenswert sind, jedoch andererseits daher Musik auch anderswo noch zu hören ist, ist unumgänglich. Demnach müsste eine Clubanlage unendlich groß sein, dass du keine musiklaischen Interferenzen erlebst, das ist leider nicht möglich. Daher wurden auch unsere komplett renovierten Zimmer mit einer Doppelverglasung ausgestattet. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da unser Serviceteam mit Spaß dabei ist und jedem ein guter Gastgeber sein möchte. Schade, dass du dich vor Ort nicht gemeldet hast, denn unser Guest Relation Team hat stets ein offenes Ohr für unsere Gäste. Am liebsten hätten wir die einzelnen Punkte mir dir vor Ort besprochen und gemeinsam nach einer Lösung gesucht, um euren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Man kann herauslesen, dass euch das ROBINSON Konzept nicht vertraut gewesen ist, als ihr euch für einen Urlaub bei uns im Club entschieden habt. Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen Dein ROBINSON CYPRUS Team