- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es kommt auf die Lage des Zimmers an. Wir hatten Glück, da wir es Richtung Meer hatten. Rest der Familie hatte extrem laute Beschallung bis Mitternacht (was mit einem Kleinkind nicht lustig ist). Wie in einem Matura- oder Ballermann-Hotel. Das passt nicht! Wir haben dies auch mehrfach vor Ort beanstandet. Wurden aber völlig abgespeist. Fazit: Anlage ist super schön, aber leider extrem schlechtes unmotiviertes Personal bzw Management (große Ausnahme ist Daisy!).Guest Relation kümmert sich in keinster Weise um Probleme!!! Hervorragend ist das Team vom Wassersport (Eric und Jack!!!). Speisesaal viel zu laut.
Es kommt auf die Lage drauf an. Unbedingt Richtung Meer, sonst Extrembeschallung!!! Wunderschöne neue Zimmer
Themenabende sind gut. Essen ist ok, mit anderen Robinson Clubs aber leider nicht zu vergleichen. Der Speisesaal extrem laut.
Restaurantpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Guest Relation und die Damen/Herren an der Rezeption (außer Daisy) sind unmotiviert und gehen auf keine Wünsche ein, teilweise unfreundlich. Zuerst erhält man einmal ein „das geht nicht…“. Besonders die Dame bei der guest Relation ist völlig und zwar völlig umsonst. Man wird nur ignoriert und nicht ernst genommen, völlig unmotiviert.
Rundherum ist nichts. Aber schöne Gegend, gut zum laufen, walken oder sparzieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Privat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Urlaub bei uns nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Insbesondere deiner Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da unser Serviceteam mit Spaß dabei ist und jedem ein guter Gastgeber sein möchte, Das unser Service nicht gut sei überrascht uns sehr, denn bis jetzt haben wir hier bei HolidayCheck bei jeder Bewertung ein großes Lob bekommen. Deswegen können wir dies nicht ganz verstehen warum es bei euch nicht so war. Unser Guest Relation Manager ist 24/7 im Club ansprechbar. Wir geben immer unser Bestes, alle Gäste so schnell es geht mit ihren Wünschen und jeweiligen Anliegen zu bedienen. Jeder unserer Gäste erhält unsere volle Aufmerksamkeit die es bedarf, um den bestmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir deine Anregungen und Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben und intern besprochen. Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen im ROBINSON CYPRUS, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen Dein ROBINSON CYPRUS Team 2021