Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Robinson gewollt, aber nicht gekonnt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Konversion von Kirmes-Rummel-Aldiana zu Robinmson-Clun ("Zeit für Gefühle") ist ganz grundsätzlich misslungen. Miserable Atmosphäre im Club tags und abends. Schallig/hallig. Indoor-Ess-Situation unter aller Kritk. Zu wenig Außen-Gastro-Plätze. Hygienefehler im Essbereich(Lebensmittel- und Reinigungshygiene). Positiv: Zimmerausbau/Einrichtung top. Sauna-Bereich baulich ebenfalls 1A saniert (zwar panedmiebedingt geschlossen, aber die Sanierung konnte besichtigt werden)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Innenausbau-Neubau 2020/21


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hygienefehler; Mahlzeiten kein Robinson-Niveau (Autor hat Jahrzehnte lange Robinson-Erfahrungen). Atmosphäre im Standart-Restaurant innen katastrophal. Die Spontan-Erweiterung nach außen auf die Tanzfläche misslang, da Kinder dort wahllos rumsprangen und alles in kaltfarben-LEG-Licht gehüllt war. Auch hatte das Service-Personal keine Luste "lange Wege" zu gehen (=> Selbstabräumung von Geschirr needed)


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastroservice eher unfreundlich. Rezeption neutral ok. Sportstainment-Personal unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer: 20 Min. vom Airport zum RC


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwertung für ausgesprochen miserable Beachvolleyball-Plätze. Schief und krumm, und komplett ungepflegt. Keine Ballfangzäune (entweder de Ball flog/rollte zur Yoga-Ebene oder auf ein Stoppelfeld mit Dornen tragendendem Gestrüpp). Auch mit nur 2 Courts zu wenig Plätze für den großen Club (700 Betten). So entstanden Nutzungskollisionen, die vom Personal auch nicht ansatzwese koordiniert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass euer Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz euren Ansprüchen gerecht wurde. Das unser Service nicht gut sei überrascht uns sehr, denn bis jetzt haben wir hier bei jeder Bewertung ein großes Lob bekommen. Deswegen können wir dies nicht ganz verstehen warum es bei euch nicht so war. Dein Feedback bezüglich unserer Kulinarik verwundert uns sehr, da wir stets auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen achten. Unsere Sonderaktionen und Grillstationen (Tomerhoksteaks, Thunfisch, Schwertfisch, Trüffel Pasta, Lachs usw.) hast Du leider in deiner Bewertung nicht erwähnt. Selbstverständlich bieten wir in den ausgeschriebenen Essensbereichen einen Service an. Unser ROBINSON CYPRUS bietet zudem ein umfangreiches Sportangebot - Areobic, Aquafit, Groupfitness. Sehr gerne hätten wir direkt vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gehabt, um direkt in einen persönlichen Austausch gehen zu können. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt wieder komplett von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen Dein ROBINSON CYPRUS Team 2021

    Offizielle Hotel Homepage