- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitte Juni noch viel Luft nach oben. Tolle Anlage. Personal und Essen noch nicht auf Robinson Niveau. Wir waren die ersten Gäste dort. Es war erst alles noch recht chaotisch. Tolle geräumige Zimmer mit viel Stauraum für Wäsche etc., schöne große Bäder. Die Robinson MItarbeiter waren top, zuvorkommend und motiviert. Das restliche Personal (ZImmerservice, Restaurantservice etc.) noch sehr unaufmerksam und mittelmäßig. Das Essen in Ordnung, nichts Besonderes, kein Robinson Niveau. Die Shows noch sehr mau.
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Zimmer waren sehr geräumig, nagelneu, sehr bequeme Matratzen, mehr als genug Stauraum in den Schränken. Große bodentiefe Fenster. Verdunklung durch Vorhänge die nicht ganz ausreichen um die Zimmer wirklich dunkel zu bekommen. WIr haben uns mit Wäscheklammern und Koffern beholfen um die Vorhänge möglichst dicht zu kriegen. Das Licht im Bad nervt nachts etwas da es sehr grell ist und erst nach mehreren Minuten ausgeht. Die Badezimmertür lässt sich nur von innen schließen so dass sie nachts dann mit Licht etwas offen bleibt. Leerer Kühlschrank - nach einer Woche stellten wir fest dass man pro Tag eine Flasche WAsser auf dem Zimmer bekommen sollte. Hat dann auch geklappt. Tchibo Kaffeekapselmaschine. Achtung - es müssen Adapter mitgebracht werden!
EInfaches Essen. Keine Cooking Stations. Selbst die Spiegeleier gab es auf Warmhalteplatten. Die Nudelgerichte sehr einfach. Kinderessen immer dasselbe das dort schon lange lag, kalt und ranzig war. An den top Abenden gab es mal etwas Außergewöhnliches aber auch da sind wir weitaus Besseres gewohnt. Das Salatbuffet war top. Abends gab es oft eine Carving Station. Die Asiagerichte waren lecker. Wir hätten uns eine frische PAstastation oder so gewünscht. Der OSaft beim Frühstück war stark gepunscht mit Tetrapacksaft. Obstauswahl okay. Der Kaffee aus der Maschine war auch in Ordnung. Aus anderen Clubs sind wir es gewohnt dass es Brot für Glutenintolerante, laktosefreie Milch, fettreduzierte Milch etc. gibt - das war hier nicht der Fall. Die Weine zum Essen waren okay. Sehr nervig dass man nur noch drinnen sitzen kann wenn man nicht gerade eine Flasche Wein bestellt. Drinnen ist es natürlich hell und laut und einfach nicht gemütlich um dort seinen Abend zu verbringen. Der Service war nicht sehr aufmerksam, abgesehen von Gabi und Chiara die wirklich top waren und den Restaurants einen anderen Charme verliehen haben.
Guest Relations mit Dirk und Laura top besetzt und sehr hilfreich. Uns war klar dass noch nicht alles rund laufen würde. Man hat uns jedoch bei allem geholfen und das dann sofort umgesetzt. Beispiel Zimmerservice war am Anfang noch nicht eingespielt. Der Mülleimer im Bad wurde erst nach 5 Tagen nach unserer Beschwerde hin geleert. Zimmerservice mittelmäßig. Die Spiegel wurden nicht geputzt und der Boden war sehr staubig trotz dass alles so neu war. Die Handtücher wurden lieblos aufgehangen und vor unserem Zimmer stapelten sich die Müllsäcke.
30min Transfer super. Um das Hotel herum ist nichts, rein gar nichts. Der Strand ist wirklich nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katamarankurs fanden wir super. Kitekurs für 400 Euro einfach zu teuer. Das Team an der Wassersportstation top. Sehr nett alle und hilfsbereit. Vorallem Laura hat sich super um uns gekümmert und uns super geholfen Die Trainer im Wellfit top. Allen voran Bella, die den perfekten Mix aus pushen und nicht zu sehr drängen hatte und eine tolle Ebene zu den Gästen und ihrem Team hat. Aquafit bei Alex super Spaß. Cycling wir nicht so unser Ding. Unfassbar wie die Trainer so viele Kurse an einem Tag schaffen! Die Kurse hätten etwas abwechslungsreicher sein können. Sowas wie Zumba oder Aerobic wäre gut gewesen. Yoga war mir zu sanft, Deepwork und die anderen zu hart. Die Pools sind super. Temperatur auch okay. Tennisplätze super und man kann kostenlos Schläger leihen die top sind. Kids Club - war top! Die Zeiten nicht so ideal und die Technik bei der Kinderdisco hat eigentlich immer versagt. DIe KInderdisco an der Wellfit Area war auch nicht so günstig. Die Betreuer/innen sind unfassbar toll mit den Kids. Allen vorweg Nele, Tanja und Benny. Selbst ausserhalb der Kids Zeiten gehen sie auf die Kinder ein, allen vorweg Benny den wir sehr lieb gewonnen haben. Selbst Moritz der eigentlich für die Großen zuständig war hat sich toll um den Kleinen gekümmert und sogar spät abends noch mit unserem Sohn und den anderen Kids gekickt. Es gab viele Tränen beim Abschied. Die Abendshows waren noch sehr holprig und einfach. Die Sängerinnen sind gut. Man hätte vielleicht zumindest einen Abend mal jemand Externes reinholen können für eine Show oder ähnliches. Ein Highlight an das man sich später erinnert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für Deine Bewertungen bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind nätürlich darauf bedacht, all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und arbeiten stets weiter an unserem Service und geben dein Feedback gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ein großes Lob geben wir gerne in deinem Namen an Laura und Dirk weiter. Es ist sehr schade, dass du uns nicht vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gegeben hast. Dein Feedback bezüglich der Speisen nehmen wir gerne auf und werden dieses auch intern weiterleiten, da wir stets daran interessiert sind, uns an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren. Wir hoffen dennoch, dich erneut hier bei uns im ROBINSON CYPRUS begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen Dein ROBINSON CYPRUS Team