- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Alles wirkt sehr freundlich und einladend. Es ist sehr großzügig und offen gestaltet was einem direkt Luft zum atmen lässt. Man findet sich sehr schnell zurecht. Schon der Empfang war sehr freundlich das sofort Urlaubsstimmung aufgekommen ist. Stehts lächelndes und hilfsbereites Personal was einem sofort weiter geholfen hat. Wirklich sehr gepflegt und sauber.
Das Zimmer hatte eine super Aufteilung und war hell und freundlich eingerichtet mit hochwertigen Möbeln die top waren. Das Bett war super bequem und schön groß. Das Badezimmer war top, sehr groß und sauber. Vom Balkon konnte man das Meer sehen. Auf dem Balkon war auch eine Sitzgelegenheit.
Auch hier gebe ich volle Punkte. Es gab morgens mittags und abends Buffet. Alles war lecker frisch reichhaltig und abwechslungsreich. Von Frühstück süß bis herzhaft, Mittag und Abend Fleisch, Fisch, Gemüse, Suppen, Salate, Kartoffeln, Nudeln Reis und alles in verschiedenen Varianten also wirklich für jeden was dabei. Alles war sehr gut beschriftet und liebevoll angerichtet. Für die kleinen gab es ein extra Kinderbuffet was den kleinen sehr gut geschmeckt hat und auch sehr abwechslungsreich und vielseitig war. Selbst bei Allergien und Unverträglichkeiten wurde eine schnelle Lösung gefunden und Besonderheiten wurden schnell und unkompliziert von der Küche geregelt. Also besser geht es eigentlich nicht.
Für den Service würde ich gerne 10 Sterne vergeben wenn ich könnte. Alles ohne Ausnahme waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer versucht eine gute Lösung zu finden wenn mal etwas ungewöhnliches gebraucht wurde ( in meinem Fall ein Ladegerät für einen Kamera Akku, und ein Medikament für meinen kleinen Sohn) Mir wurde auch immer das Gefühl vermittelt, dass ich alles Fragen kann und mir gerne geholfen wird.
Die Fahrt zum Hotel war mit ca 20 Minuten mit dem Taxi sehr angenehm und schnell. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand. In die nächste Stadt waren es nur ca 10 Minuten mit dem Auto. Ein kleiner Tierpark war auch innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot war sehr vielseitig und auch für jeden was dabei. Von Sport ( Kurse ) über den Tag verteilt über Aquafit, Tennis, Volleyball oder einfach Gerätetraining oder mit einem Personaltrainer wurde sehr viel Angeboten. Auch verschiedene Wassersportarten waren im Programm. Die Poollandschaft war wunderschön um auch einfach mal ein paar Bahnen zu schwimmen. Jeden Abend gab es verschieden Programm von Liveshows und Livemusik bis hin zum Galaabend mit Sekt und Feuerwerk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, unser gesamtes Team sagt ein großes Dankeschön für dein super Feedback du deine lobenden Worte. Wir freuen uns, dass du einen sorglosen Urlaub bei uns verbracht hast und rundum zufrieden warst. Toll zu hören, dass dich unsere Anlage, Sportangebot, Entertainment und die kulinarischen Künste so begeistert haben. Gerne geben wir deine liebevollen Worte an unser gesamtes Team weiter! Bis bald hoffentlich! Dein Aldiana Club Zypern