- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisch Robinson, einfache Zimmer, aber mit tollem Freizeitangebot und eigentlich guter Küche. Wir haben nach der Corona Krise kurzfristig zwei Doppelzimmer bekommen und waren sehr froh. Während unseres Urlaubs war die Klimaanlage defekt, das Problem hätte man allerdings mit erfahrenem Management erledigen können. Die Qualität des Essens war rückläufig, aber auch dieses Problem lässt sich managen.
Zwei Doppelzimmer mit einfacher, aber ordentlicher Ausstattung. Leider war während unseres Aufenthaltes die Klimaanlage defekt. Leider keine Reaktion der Clubleitung, wann das Problem behoben wird. Mit engagierter Clubleitung wäre das Thema einfach zu managen gewesen, mit Nichtstun ist es halt schwierig.
Nach einigen Beschwerden der Gäste, welche das alte Robinson-Niveau vermissen, hat man sich an den nächsten Gala-Abenden erkennbare Mühe gegeben. Das Thema kann man managen.
Sehr freundlich, alles top, Zimmer sehr sauber, viel junges Personal mit tollem Engagement
Der Club liegt wunderbar an der Küste von Kos, sehr schön in die Landschaft eingebettet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Insgesamt top, wir haben jeden Tag Tennis gespielt. Die Plätze sind prima, liegen auf Anhöhe, sind deswegen wegen des Windes aber auch anspruchsvoll. Die Tennisschule war insgesamt top. Alles gut organisiert, bei der Tennislehrerin habe ich viel dazugelernt. Sehr engagiert und nett. Sehr schöner Pool, gutes Bogenschiessen und Fitnessbetreuung, wegen Corona einige kleine Einschränkungen, aber insgesamt sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiner, vielen Dank, dass du bei uns im ROBINSON Club Daidalos zu Gast warst und dir auch die Zeit genommen hast, uns von deinem Urlaub zu berichten. Gerne geben wir deine lobenden Worte an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass die Klimaanlage während deines Aufenthaltes defekt war. Unsere Techniker haben ihr Bestes gegeben, die Anlage schnellstmöglich zu reparieren. Selbstverständlich haben wir bereits in einer internen Runde unsere Vorgehensweise hinsichtlich der Kommunikation besprochen. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Wir hoffen, dich schon bald wieder in unserem blau-weißen Paradies begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Kos dein Team des ROBINSON Club Daidalos 2020