- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Clubanlage am Berg abfallend zum Meer gelegen, unterteilt in Beach Bereich sowie Hauptbereich weiter oben. Hilfreich ist hier eine Aufzugskabine für ca 20 Personen.
Völlig ok
Einfach bombig, die Poke Bowle Theke und natürlich das Dinner zum Rob Carpet am Freitag hat es uns angetan.
Sehr zuvorkommend, sauber, hilfreich!!
Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen. Es gibt so viele Angebote im Club, dass wir gar nicht das Bedürfnis hatten Ausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben diverse Sportangebote sowie das Atelier ausprobiert. Die Kinder haben innerhalb von 3 Tagen die Grundzüge im Surfen incl Lizenz erworben. Das Team, die Betreuung sowie auch die Ausstattung , Freundlichkeit und Ablauf waren erstklassig. Die Kurse , hiervon gibt es reichlich zur Auswahl , haben uns zu den Themen „Faszien“, deep work, Bodystyling, Yoga, Pilates und und und sehr gut gefallen. Auch shentisports können wir für individuelle Beratung und Training sehr empfehlen. Im Atelier haben wir uns bei Maria sehr wohl gefühlt und bringe tolle Bilder nach Hause... bei Bedarf wird auch zugesandt. Bzgl Shows und Entertainment: unglaubliche Leistung, hat viel Spaß gemacht.... am besten fanden wir die Beach Party mit Stockbrot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, wir sind sehr erfreut darüber, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr euch erholen konntet. Wir hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für die Bewertung unseres kleinen Paradieses. Herzliche Grüße aus der Ägäis, euer ROBINSON Club Daidalos Team 2019