- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle, weitläufige Anlage in den Berg gebaut. Mehrere Ebenen. Es gibt viel zu erkunden. Der Fahrstuhl zum Beach ist großartig. Die verschiedenen Pools und Bars wunderbar. Der Strand toll, an jedem Abschnitt anders und für alle Zielgruppen etwas dabei. Jeden Tag unterschiedlich und an anderen Orten verbracht. Als Alleinreisende unterrepräsentiert. Doch die wunderbare Marion kümmert sich fantastisch, damit man sich nicht alleine fühlt, wenn man es nicht will. Dankeschön dafür🙏☀️🫶. Insgesamt mehr Erholung als Party 😊, wie laut Club Beschreibung erwartet.
Sehr schön. Sauber. Geräumig. Mein Highlight : Der begehbare Kleiderschrank mit großem Spiegel 🔝. Toller flatscreen, Kaffeemaschine und Balkon mit sagenhafter Aussicht. Der Weg zum Zimmer in den 600 Nummern weit und steiler Anstieg . Pumps aus Sicherheitsgründen nicht genutzt 😉😊. Dafür Ruhe und Entspannung.
Alles gut. Habe nur die guten Gourmet Teller abends vermisst, die ich aus anderen Clubs so zu schätzen weiß.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Jeder Sonderwunsch wurde erfüllt. Z. B. Glutenfreies Brot. Meine Putzfrau war ein Goldstück. Sie sprach sogar deutsch und war so zuvorkommend unaufdringlich.
Die Lage ist traumhaft. Der Blick vom Balkon in den höheren gelegenen Zimmern aufs Meer und die vorgelagerten kleinen Inseln ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass der Urlaub bei uns so positiv empfunden wurde. Dein Lob nehmen wir gerne entgegen – es ist unser Ziel, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast wohlfühlt und begeistert wird. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und darauf, dir wieder einen tollen Aufenthalt zu bieten! Sonnige Grüße von Kos, dein ROBINSON Daidalos Team 202