Es wurde auf eine Beschwerde auf Diskriminierung einer Mitarbeiterin nicht reagiert. Keine Info und Rücksprache wurde mit mir darüber weder von der Guest Relation noch vom Clubchef geführt. Diskriminierung ist meiner Meinung nach das Schlimmste, dass im Club von einer Mitarbeiterin passieren kann und ernst genommen werden sollte! Leider sind die Abendveranstaltungen nicht Robinson Like. Dreckiges Geschirr beim Essen. Verschimmelte Biergläser. Manche Robins reagieren leider sehr arrogant auf Hinweise oder Verbesserungsvorschläge. Insgesamt hat es den Eindruck gemacht, dass die Mitarbeiter im Club sich als etwas besseres fühlen. Man hat sich nicht wirklich wohl als Gast gefühlt. Am Abend wiederholen sich die Lieder in der Woche leider. Wenn man den Eventleiter darauf aufmerksam gemacht hat, hat man als Antwort bekommen, dass er mit einem nicht darüber diskutiert. Kennen wir von Robinson Mitarbeiter so leider nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gast 0212 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback so ausführlich mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass du während deines Aufenthalts bei uns diese Erfahrung gemacht hast, insbesondere in Bezug auf Diskriminierung. Bitte sei versichert, dass wir Diskriminierung in keiner Form tolerieren und solche Vorwürfe sehr ernst nehmen. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter keine diskriminierenden Absichten hatten und es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handelt. Dennoch bedauern wir sehr, dass du dich in dieser Situation unwohl gefühlt hast. Wir nehmen dein Feedback ernst, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir haben versucht, über eine Nachricht auf deinem Zimmer mit dir in Kontakt zu treten, um die Situation zu klären. Darüber hinaus haben wir von der Rezeption das Feedback erhalten, dass beim Check-out gefragt wurde, ob alles in Ordnung war. Leider wurde das Thema in diesem Gespräch nicht noch einmal angesprochen, sodass wir nicht die Gelegenheit hatten, direkt mit dir darüber zu sprechen. Wir hätten uns gewünscht, dass du uns die Möglichkeit gibst, die Situation persönlich zu klären. Zu den weiteren Punkten: Sauberkeit, der Zustand unseres Geschirrs und respektvoller Umgang mit unseren Gästen haben für uns oberste Priorität. Wir bedauern, dass wir in diesen Bereichen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein Eindruck, dass einige unserer Mitarbeiter auf Verbesserungsvorschläge nicht angemessen reagiert haben, ist sehr bedauerlich, da dies nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Service entspricht. Auch deine Hinweise zu den Abendveranstaltungen und der Musikauswahl nehmen wir ernst. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir werden deine Anmerkungen mit den entsprechenden Teams besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine erneute Chance gibst, um dir zu zeigen, dass wir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchten. Sonnige Grüße von Kos, dein ROBINSON Daidalos Team 2024