Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub! Wir kommen wieder 👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen tollen Familienurlaub und wollen garantiert wiederkommen! Das Personal war insgesamt super nett und kinderfreundlich, die Terrasse des Hauptrestaurants und der Blick unschlagbar. Die Anlage war insgesamt sehr schön und das Programm hat uns sehr gefallen. Das Wellfit-Team war klasse, besonders die Kurse Julie haben extrem Spaß gemacht! Der Robyclub hatte sich auch tolle Sachen für die Minis überlegt, mein Sohn fand Anni besonders toll. Auch der Schwimmunterricht mit Leonie war ein absolutes Highlight. Insgesamt eine klare Empfehlung! Es sind nur Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten, sodass es wirklich perfekt gewesen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, der Standard war in Ordnung. Klimaanlagen allerdings nur schwer richtig einzustellen und insgesamt eher oldschool. Terrasse aber riesig und an sich alles vorhanden was man braucht. Babyset war super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker! Schade nur, dass es zB beim Poké Bowl stand nicht den dafür vorgesehenen rohen Fisch gab (nur an einem Special Dinner) und dass der Salat nicht von jemandem auf Wunsch zubereitet wird (bspw im Gegensatz zum Robinson camyuva). Außerdem mir nicht ganz klar, weshalb es beim Mittagessen. im Beach Restaurant mittags kostenlos Säfte, aber keinen Kaffee und Softdrinks gibt (beim Hauptrestaurant schon). Die Köche und der Küchenchef waren wahnsinnig nett, aufmerksam und bemüht


    Service
  • Gut
  • Teilweise waren die Bartender nicht sonderlich freundlich, Zimmer wurde bei uns mehrfach nicht geputzt, wenn wir es erst ab 9.30h verfügbar machten. Ansonsten aber fast alle sehr nett und zuvorkommend. Der Part rund um den Clubtanz war meistens sehr störend, da um 15.15 Uhr wahnsinnig laut Musik gespielt und der Clubtanz getanzt wurden - was eine gewisse Komik hatte, denn absolut niemand hat mitgetanzt aber die Robins jeden Nachmittag tapfer erklären, „er heißt Clubtanz weil der ganze Club tanzt“ - naja.. war schade um das bisschen Ruhe, dass um diese Zeit am Pool/Liegewiese war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hotel, aber das war traumhaft. Restaurant, Wellfit Ebene, Zimmer etc. waren alle aufs Meer ausgerichtet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selly
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selly, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir euch einen schönen Familienurlaub bescheren konnten und ihr von unserem Robyclub und dem Schwimmunterricht so begeistert wart. Wir freuen uns schon heute, wenn wir euch wieder zurück in unserem blau-weißen Paradies begrüssen dürfen. Bis dahin senden wir euch sonnige Grüße von Kos, euer ROBINSON Daidalos Team 2023

    Offizielle Hotel Homepage