- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 20jähriges Robinson Jubiläum wollten wir gerne auf Djerba feiern......wo das Robinsonfeeling begann. Dieser Club hat aber nicht annähernd das Niveau eines Robinson Clubs.
Einfache Ausstattung. In der ersten Nacht war an schlafen nicht zu denken. Das Bett war voller Ameisen. Die wurden morgens vom House Keeping entfernt, waren aber mittags wieder da. Daraufhin wurde das Bett neu bezogen und uns wurde eine Dose Ameisenspray überreicht. Getröstet hat uns der Meerblick. 9 Nächte ohne auch nur einmal gut zu schlafen. Ich habe bei der Frage wie lange ich in dem Club war (am Ende der Befragung) eine Woche angekreuzt, ) Tage standen nicht zur Wahl.
Das Essen war die grosse Überraschung. Sehr gute Mittagbüffets und total leckere, liebevoll präsentierte Abendbüffets. Dem Küchenchef und seiner Crew gebührt ein grosses Lob. Allerdings ist zu bemängeln, dass die Tische zum Frühstück eher schlampig hergerichtet wurden. Die Plastiksets wurden , wenn überhaupt, nur abgeschüttelt und umgedreht. Mit einer Serviette wurde dann kurz über den Platz gewischt. Die Deckel der Salzstreuer waren verrostet und der Inhalt verklumpt. Gläser beim Frühstück Mangelware. Ich wollte einen Tomatensaft und auf meine Frage "gibt es denn noch Gläser" die Antwort "weiss ich nicht". Strandbar und -restaurant sind sehr renovierungsbedürftig. Entsprechen in keinster Weise dem, was man von Robinson gewohnt ist.
Wünsche und Beschwerden wurden erst mal gar nicht angenommen. Und dann erst nach mehrmaligem erinnern. Freundliches Personal? Mangelware!
30 Minuten vom Flughafen entfernt ist okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr schön. Wellness? Wir wollten gerne Massagen buchen, aber alleine schon der Eingangsbereich hat uns davon abgehalten. Entertainment??? Robins wie in den anderen Clubs gibt es hier nicht. Abiturienten die im Club 6 Wochen Praktikum machen und dann wieder wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Inka, vielen Dank für deine offenen Worte. Wir bedauern, dich mit unserem Service nicht überzeugt zu haben. Deine Anregungen und deine Kritikpunkte werden wir gerne intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Schade, dass du dich nicht direkt an unser Guest Relation Team gewandt hast. Konstruktive Kritik vor Ort anzusprechen ist in den meisten Fällen sowohl für den Gast selbst, als auch für uns (um Abhilfe zu schaffen) hilfreicher als eine negative Bewertung über diverse Internetportale nach der Abreise. Wir würden uns freuen, dich wieder in einer unserer ROBINSON Anlagen begrüssen zu dürfen. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2019