- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hochwertiges Hotel, schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, immer unterhaltsam, wunderbarer Club.
Die Zimmer sind schön und nett. So wie es sein soll. Manchmal funktioniert mal ein Lampe vielleicht nicht aber dann teilt man das einfach der Rezeption mit und die kommen es schnellstens reparieren.
Das Essen ist sehr gut. Es gibt immer von allem und manchmal gibt es Abenden wo es ein bestimmtes Thema gibt, wie zum Beispiel Food-trucks, die auch immer gut sind. Es gibt nur nicht all zu viel Wahl für Vegetarier oder Veganer.
Die Kellner sind sehr nett. Nach ein paar Tagen kennen die dich und wissen jedes mal genau was du möchtest.
Der Club ist 40 Minuten vom Flughafen entfernt. In Djerba gibt es nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten, daher würde ich eher empfehlen im Club zu bleiben. Dies lohnt sich auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt alles mögliche für Sportangebote die man jeder Zeit machen kann. Im Fitnessstudio sind die Geräte sehr qualitativ, die Fitnessprogramme sind ebenfalls sehr gut mit einem guten Sporttrainer. Es gibt auch tägliche Sportarten, wie Volleyball bei denen man zusammen mit den anderen Besuchern spielen kann. Das Entertainment ist immer sehr hoch auch während Corona-zeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | William |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber William, wir möchten uns für deine ausfühliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Clubs herzlich bedanken. Dein positives Feedback leiten wir gerne an unser gesamtes Team weiter und freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüsse von der Palmeninsel Djerba, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA eam 2021