Die Anlage selbst ist top. Leider haben wir wohl ein Zimmer bekommen, welches kurz vorm Abriss steht. Furchtbar. Viel zu klein mit abgewohnter Einrichtung. Nicht mal ein Tisch stand zur Verfügung. Traurig. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer, wurde uns ein „Upgrade“ angeboten für stolze 1000€ Wir verreisten als Familie (3Personen) und die Größe des „Doppelzimmers“ glich einer etwas größeren Abstellkammer. Fliegenschutzgitter mit handgroßen Löchern, eine Türe zum „Balkon“ durch die man als etwas größerer Mensch nicht durchpasst usw Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren/Abnutzungsspuren. Der Blick aufs Meer war ganz ok sobald man es auf den Balkon geschafft hatte. Wir hatten auch mit mehreren Gästen gesprochen, welche in frisch renovierten Zimmern in angemessener Größe gewohnt haben. Die waren sehr zufrieden Wahrscheinlich haben wir eben einfach nur Pech gehabt. Bin echt am überlegen, ob wir nochmal in einen Robinson Club fahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ron, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns. Es ist sehr schade zu hören, dass du mit der Unterbringung in deinem Zimmer nicht zufrieden warst. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht deinen Erwartungen entsprach und dass die angebotene Lösung nicht zufriedenstellend war. Deine Kritik bezüglich der Zimmerbedingungen nehmen wir sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass dir der Rest deines Aufenthalts gefallen hat und dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft besser zu überzeugen. Liebe Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team