Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Das soll Robinson sein?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir gehen seit 17 Jahren bei Robinson in den Urlaub. Mit Abstand der schlechteste Club in dem wir waren. Bei diesem Club fehlt das „Robinson Gefühl“. Liegen werden um 7Uhr schon mit Handtüchern reserviert, abends gehen einige mit Badeshorts und Achselshirts essen und Robins und das Personal schauen einfach zu. Essen ist gut, so wie man es von Robinson kennt. Service Personal sehr freundlich aber unaufmerksam, es stapeln sich die Teller, bis abgeräumt wird und nach Getränken wird man auch selten gefragt. Da bleibt einem nur selbst der Gang zum Weinschrank. Hauptproblem sind die Robins. Mehrzahl der Robins ist unmotiviert und abweisend, Ein einzelner wäre erklärbar aber nicht mehrere. Lediglich ein paar Robins im Robyclub dem Standard entsprechend.


Zimmer
  • Gut
  • großes Zimmer, Klimaanlage funktioniert super, nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen. Seegras am Strand (darf nicht entfernt werden) ist aber überhaupt nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir dich mit unserem Service nicht zufriedenstellen und dich mit unserem ROBINSON Spirit anstecken konnten. Wir weisen unsere Gäste regemlässig über diverse Kanäle daraufhin, dass das Reservieren der Liegen (mit Handtüchern und / oder persönlichen Gegenständen) nicht gestattet ist. Leider gibt es immer wieder Gäste die sich an diese Regelung nicht halten. Dein Feedback zu unserem F&B Service leiten wir gerne an unseren F&B Manager Roman weiter. Für dein Lob an unserer Gastronomie möchten wir uns nichtsdestotrotz bedanken. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, dich bald wieder in einem unserer Clubs zu begrüssen. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team

    Offizielle Hotel Homepage