- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten zwei sehr schöne Wochen im Club. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Sehr schön ist der Pool der flach abfallend ins Wasser geht was gerade für Kinder ideal ist. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter die durch die Bank alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Besonders möchten wir Amir, Katharina, Lara und Valli erwähnen, die wir näher kennenlernen durften. Ein ganz besonderes Highlight für uns war die Katzenstation (eine Auffangstation für Straßenkatzen). Derzeit sind ca. 16 Babykatzen dort und diese haben uns mehrere Stunden am Tag erheitert. Katharina und Cockri machen hier einen tollen Job. Super, dass ihr so ein tolles Projekt hochgezogen habt und euch so liebevoll um die Tiere kümmert. Wir können jedem nur empfehlen, die Katzen zu besuchen und mit Spenden zu unterstützen. Aber Achtung: Der Abschied fällt schwer ;-). Ansonsten müssen wir sagen, dass wir manchmal den Robinsonstandard vermisst haben. Man muss jedoch dazu sagen, dass es mit Abstand der günstigste Club ist, was sich im ein oder anderen Punkt zeigt wie z. B. das Liegenreservieren am Pool. Gerade wenn der Club gut gebucht ist, hat man fast keine Chance eine Liege zu bekommen. Das erinnert ein wenig an den Ballermann. Z. T. ist auch das Publikum nicht so offen wie man es von anderen Clubs kennt. Teilweise hatten wir den Eindruck, dass die Leute unter sich bleiben wollen und kein großes Interesse an einer Konversation haben. Trotzdem war es allem in allem ein schöner Urlaub den wir sehr genossen haben. Vielen Dank an das gesamte Robinson Djerba Team :-).
Wir hatten ein Familienzimmer was uns nicht überzeugt hat. Es war für uns das bis dato schlechteste Zimmer in einem Robinson Club. Das Elternschlafzimmer hatte kein Fenster und war somit recht dunkel. Um auf den Balkon zu kommen, musste man durch das Kinderzimmer gehen was nicht ideal ist wenn man abends noch auf der Terrasse sitzen möchte und das Kind schläft. Zudem gibt es wenig Stauraum.
Das Essen war gut, jedoch teilweise kalt. Wir müssen leider auch feststellen, dass es in anderen Clubs qualitativ hochwertiger ist. Der Innenbereich wirkt eher wie eine Kantine. Missfallen hat uns, dass die Leute teilweise eine halbe Stunde vor Restaurantöffnung Schlange stehen und es schwierig ist einen Platz zu bekommen wenn man nach 19.30 Uhr kommt. Das hat dann eher Ballermann-Atmosphäre.
Die Mitarbeiter waren durch die Bank alle freundlich und zuvorkommend.
Unweit vom Flughafen entfernt (ca. 30 Fahrminuten). Außerhalb der Anlage ist es wenig ansprechend. Wir haben einen Nachmittag Djerba Hood und Houmet Souk besucht. War nett aber kein "must see".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportprogramme sind vielseitig und von guter Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr zwei schöne Wochen bei uns hattet und Euch vor allem der Pool, unser Team und die gesamte Anlage so gut gefallen haben. Das Lob an Amir, Katharina, Lara und Valli geben wir gerne weiter! Ganz besonders freuen wir uns über Deine lieben Worte zur Katzen Station. Das Projekt liegt uns sehr am Herzen. Katharina und Cockri stecken unglaublich viel Liebe in die Pflege und Versorgung der Tiere, und es ist schön zu sehen, wie sehr das bei Euch angekommen ist. Auch Deine Anmerkungen nehmen wir ernst. Gerade beim Thema Liegenreservieren sind wir dran, Lösungen zu finden, um die Situation entspannter für alle zu gestalten. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Djerba Euer ROBINSON DJERBA BAHIYA Team