Der Club ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war schmutzig die Matratze extrem durch gelegen Ausstattung sehr schlecht. Es hat keine Bodylotion oder deren gleichen gegeben. Die Getränke an der Bar sind mit wenig Liebe zubereitet. Liebe und das gewisse Etwas ist in diesem Club nicht vorhanden. Er ist ein Club wie jeder andere Und weshalb man hier einen Robinson und top Zuschlag bezahlt, verstehe ich bis jetzt noch nicht. Leider bin ich extrem enttäuscht. Für mich war es keine Erholung. Überall liegt Blase rum. Ich selbst bin in Glas getreten und habe dies im Management gemeldet. 15 Minuten später wurden Sektgläser von dieser Person wieder in Poolbereich großzügig an die Leute herausgegeben. Lerneffekt. Fehlanzeige. es wird geduldet, das Sonnenliegen reserviert werden. Die ersten zwei Tage waren wir brav und artig und das Resultat war, dass wir mit fünf Personen eine ganze liege hatten. An der Rezeption dein angesprochen hieß es dann müssen sie eben selbst reservieren oder werden sie nach 45 Minuten einfach das Zeug von einer anderen liege runter, wenn diese nicht benutzt wurde. Ich habe in den zehn Tagen zwei Streitigkeiten von Mitreisenden erlebt. Einmal musste das Personal schlichten, weil es fast zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Wo ist hier der Robinson Standard. In diesem Blog geht es rein und Geldverdienen. Das Restaurant ist völlig überlaufen. Die Zusatztische, an dem man sich eine Flasche Wein kaufen muss, um dort überhaupt Platz nehmen zu dürfen standen zu zwei drittel leer. Wo ist hier der Robinson Standard. Ich würde mich extrem freuen, wenn ich eine Feedback auf diese Bewertung erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rawa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprach. Da du um eine Rückmeldung gebeten hast, möchten wir die einzelnen Punkte deiner Bewertung gerne um unsere Sichtweise ergänzen. Die Ausstattung unserer Zimmer und Badezimmer entspricht der Ausschreibung in unserem Katalog und auf unserer Website. Die Matratzen in unseren Zimmern haben eine hohe Qualität und werden regelmäßig ausgetauscht. Wenn ein Gast nicht mit der Bequemlichkeit der Matratze zufrieden ist und uns dies mitteilt, können wir diese im Handumdrehen tauschen. Normalerweise servieren wir im Pool Bereich nur Gläser aus Hartplastik. Dank deines Hinweises wissen wir bereits, wann wir dies ein Mal nicht getan haben und haben es mit unserem F&B Manager geklärt. Wir bitten um Entschuldigung. In allen öffentlichen Bereichen sind den ganzen Tag über Reinigungskräfte unterwegs. Deshalb ist unser Club so sauber. Wir empfehlen zudem allen Gästen, in der Anlage grundsätzlich Schuhe oder Flipflops zu tragen, um den unwahrscheinlichen Fall zu vermeiden, auf einen spitzen Stein oder andere kleine, nicht zu erkennende scharfe Gegenstände zu treten. Der Club verfügt über ausreichend Liegen für alle Gäste, ob am Strand oder am Pool. Reservierte Liegen werden von uns nicht geräumt, da wir das Privateigentum unserer Gäste nicht wegräumen können. Wir haben über ca. 1.050 Sitzplätze in unserem Restaurant, zusätzlich noch ca. 150 Plätze im Wine and Dine Bereich. Um unseren Gästen eine hohe Essens Qualität zu bieten, bereiten wir insbesondere hochwertige frische Nahrungsmittel à la minute zu. Bei hoher Belegung kann es passieren, dass in Stoßzeiten an den à la minute Stationen deshalb geringe Wartezeiten entstehen, die aber wenige Minuten nie überschreiten. Dafür landen dann Lachs, Wolfsbarsch, Dorade, Rinderfilet und andere TOP Speisen in bester Qualität und perfekt gegart auf dem individuell frisch zubereiteten Teller. Dem Hinweis auf die Zubereitung unserer Getränke an der Bar gehen wir gerne nach. Danke für deine Rückmeldung. Wir hoffen sehr, dass wir damit deiner Bitte um Rückmeldung nachkommen konnten und verbleiben mit den allerbesten Grüßen, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2023