Das erste Zimmer war wegen Kanal/Fäkaliengerüchen nicht bewohnbar. Angeblich war auch kein anderes Zimmer zunächst verfügbar. Als ich dann mit Abreise drohte war dann doch noch eins verfügbar und wurde mir zugeteilt. Das war auch soweit in Ordnung - allerdings war die Duschabtrennung undicht in den Waschbecken lief das Wasser nicht ab. Die Buchung der Daybeds über die App ist eine Katastrophe. Das habe ich weiter vorne in der Befragung schon geschildert. Der F & B Manager K. ist eine absolute Katastrophe (Arrogant, unfreundlich, belehrend, überheblich und läßt einen dann ohne Problemlösung stehen und geht weg) - nur unmöglich - das versaut einem schon am frühen Morgen den bzw. die Urlaubstage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronaldo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ronaldo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dein erster Eindruck beim Bezug des Zimmers getrübt wurde – die von dir geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Die Hinweise zur Buchung der Daybeds haben wir bereits aufgenommen und entsprechende Anpassungen vorgenommen. Die technische Störung konnten wir noch während deines Aufenthalts erfolgreich beheben. Bezüglich deines Austauschs mit unserem F&B Manager möchten wir klarstellen, dass das Gespräch aus unserer Sicht in einem offenen und lösungsorientierten Rahmen stattgefunden hat. Dabei wurden dir sowohl konkrete Lösungsansätze als auch eine Wiedergutmachung angeboten. Wir bedauern sehr, dass es dabei offenbar zu einem Missverständnis kam und das Gespräch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir danken dir für deine Rückmeldung – konstruktives Feedback ist für uns ein wichtiger Beitrag, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße Dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team